Samstag, 26. Februar 2011

Oscar Überraschungs-Update


Wir berichteten ja bereits HIER von der geplanten Überraschung für uns Twilight Fans bei den Oscars, die ja bekannterweise morgen Nacht stattfinden werden....

Ryan Seacrest, telefonierte am Freitag morgen mit Bruce Cohen (Oscar Produzent) bei "On Air with Ryan Seacrest" und der(Cohen) gab dort auch noch ein paar Infos zu dem Twilight-Fan-Überraschungs-Thema preis - die uns übrigens buchstäblich "wegblasen soll"...

Nachdem bekannt wurde, via Twitter Video , dass es eine spezielle Überraschung für all die TwiHards da draußen geben wird, gab Bruce an: "Rob, Taylor und Kristen werden nicht bei der Show dabei sein, aber das 2. beste wird passieren und es wird die Fans einfach umhauen." Obwohl Cohen nicht verraten wollte, was diese Überraschung nun genau ist (wäre ja auch blööd...dann wärs ja keine Überraschung mehr!^^), sagte er zumindest, was es nicht ist:
- es ist kein Live Element
- kein CGI
- kein Trailer für Breaking Dawn

Und ich bin jetzt mal meeeeega gespannt WHAT THE HELL das nun sein wird...*am Kopf kratz*


viaTwilight Poison
via Robstenation
byBruni

8 Kommentare:

  1. kein trailer .. vielleicht ne mini szene o.o

    wenns das auch nicht ist kann ich mich echt nicht drüber freuen xD

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch echt keine ahnung was so toll sein könnte, wenn du coolsten dinge schon ausgeschlossen sind...

    AntwortenLöschen
  3. es wird etwas mehr Belangloses sein, was jetzt hochgepuscht wird, damit viele den Fernseher nächtens einschalten. Das erspare ich mir, denn das Wichtigste kann ich morgens im Internet nachlesen.

    AntwortenLöschen
  4. Dank "Twilightisch" konnte man auch erfahren, dass es keinen Clip gibt - also auch keine Mini-Szene.

    ALSO:
    Ich vermute ja, dass es eine Live-Schaltung zum Breaking Dawn-Set geben wird.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre auch realistisch. Und wir könnten es lieben, wenn Robsten zu sehen wären - & natürlich auch Ashley & Co..!! ;))
    Ich glaube wirklich, dass DAS die große Überraschung für uns ist...hmmm...was anderes kann`s einfach nimmer sein.


    Hatte schon einen kleinen Zusammenschnitt von allen bisherin Twilight-Teilen gedacht, also quasi die "besten Momente" aber all die Szenen kennen wir schon, & das wär eigtl nur langweilig - nix besonderes!

    AntwortenLöschen
  5. - es ist kein Live Element
    - kein CGI
    - kein Trailer für Breaking Dawn

    vllt ein setfoto mit personen drauf? oder eine kleine technik-szene, wie mit den wölfen damals.. oder ein wedding-foto?

    hm.. cl.

    AntwortenLöschen
  6. ich werd mir das nicht antun ich schlaf lieber erstmal durch xD

    AntwortenLöschen
  7. da werden nur große sprüche geklopft, damit viele sich die oscard anschauen

    AntwortenLöschen
  8. auch wenns ein bild ist was noch nicht veröffentlicht wurde werd ich mir das nicht antun als ob ich schaum vorm mund hab und nicht 1 tag warten könnte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.