Samstag, 26. Februar 2011

JD Pardo ist "Nahuel" in Breaking Dawn

So kurz vor Ende der Twilight Saga Dreharbeiten bekommen wir endlich raus, wer denn nun "Nahuel" spielen wird (von dem Gerücht berichteten wir bereits HIER)....und es ist....

.................TROMMELWIRBEL...........

JD Pardo

Jorge Daniel Pardo. Geboren am 7. September 1980 in Panorama City, Kalifornien, USA.




Hier nochmal ein Info-Round-Up über seine Rolle...

Nahuel: (gesprochen: Nah-well) ist ein Menschen/Vampir Hybrid aus Chile in Südamerika. Er ist ungefähr 150 Jahre alt und lebt mit seiner biologischen Tante, Huilen zusammen. Er ist der einzig bekannte männliche Menschen/Vampir Hybrid in der Geschichte.

Nahuel wird als extrem gutaussehender junger lateinamerikanischer Mann beschrieben; mit seiner braunen Haut, seinen teakholz-farbenen Augen und seinen extrem attraktiven Eigenschaften. Er trägt sein Haar in einem geflochtenen Zopf, der bis über seine Schultern reicht.


via gossip-dance
byBruni

Kommentare:

  1. ich glaub mir wird gleich schlecht ich hatte mir nahuel viel hübscher vorgestellt ..und jünger..
    das ist der 2te cast mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin

    der erste ist der cast von benjamin ..gott das die so ein glubschaugen heini casten..

    AntwortenLöschen
  2. Boah wat?
    Der ist ja schon 30!
    Ich denke Halvampire werden höchstens 17 Jahre alt!
    Es gibt Leute (z.B.Ian Somerhalder) die einen 20 jährigen oder so spielen können, aber bei ihm sieht man sofort das der keine 17 ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. auch somerhalder sieht ohne dicke schminke nicht ein siebzehnjähriger aus.
    bleibt mal hübsch locker.
    die verantwortlichen für die casterei sind nicht blind, und jeder hat eine andere vorstellung von "hübsch"

    AntwortenLöschen
  4. wenn der hübsch ist dann ist robert golums bruder !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.