Donnerstag, 24. Februar 2011

Überraschung für Twilight Fans bei den OSCARS?!

 
WHAAAAT????!!!!.........
 
Also das wäre doch wünschenswert, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber nun mal ein paar nähere Infos zu dieser Aussage...
Letztes Jahr waren ja Kristen und Taylor zusammen als "Presenter" bei den Oscars dabei und Anna Kendrick hatte sogar eine Oscar Nominierung abgestaubt...Das Jahr davor (2009) war Rob als Presenter an Bord...und dieses Jahr gingen wir ja (bis jetzt) davon aus, dass es sich für uns Twilight Fans üüüüberhaupt nicht lohnenswert wäre, sich die Veranstaltung anzusehen-es sei denn, man interessiert sich allgemein für die Filmindustrie....

aaaaber einer der Oscar Produzenten Bruce Cohen hat sich jetzt in einem Video zum Thema Twilight geäußert
 
In this video link at the 2:00 mark, Bruce Cohen states, "Hey folks, if you are a Twilight fan . . . For all of you Twi-Hards out there, we have a little surprise for you in our show on Sunday night . . . if you like those three films, I have three words for you: watch the Oscars."

Kleine Übersetzungshilfe: In dem Video um die 2 Minuten-Marke sagt Bruce Cohen: " Hey Leute, falls ihr Twilight Fans seid...Für alle Twi-Hards da draußen haben wir eine kleine Überraschung für euch in unserer Show am Sonntag Abend...Falls ihr die 3 Filme mögt, dann habe ich 3 Worte für euch: Schaut die Oscars! 

Nuuun ja....also das könnte ja jetzt rein theoretisch alles mögliche sein...so ne Überraschung....Aber da ich eh vorhatte, die Show zu gucken, werde ich wohl nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden^^ und dann sag ich einfach hier bescheid, obs was tolles für uns war oder net...
 
 
byBruni

Kommentare:

  1. kann mir jemand sagen wann und auf welchem kanal?

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich wieder auf Pro7. Wann weiß ich auch noch nicht, aaaber IMMER auf einem Sonntag in der Nacht zum Montag, leider...

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich es gelesen habe in der Nacht vom Sonntag zum Montag (wie immer) und wieder auf Pro7...
    Um etwa 1 Uhr solls dann los gehen und es wird auch der Red Carpet übertragen und ab ca. um 2 Uhr geht's dann mit der Verleihung los (:

    AntwortenLöschen
  4. Trailer???? aber ich wette die Überraschung kommt rel. weit hinten, weil sie die Fans ja bei der Stange behalten wollen. Die haben ja auch immer geringere Einschaltquoten

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal auch, dass es sich dabei Trailermaterial handeln wird. Wegen den schlechten Einschaltquoten haben die Veranstalter doch schon in den letzten Jahren versucht, mit Auftritten diverser Jungstars (Robert, Kristen, Taylor, Efron)jüngeres Publikum vor die Flimmerkisten zu locken.

    Na jedenfalls ist mein DVD-Rekorder schon mal programmiert.

    AntwortenLöschen
  6. werde nur die zusammenfassung ansehen, denn rob, kris oder tay werden nicht dabei sein

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue gerade auf pro 7 den red carpet und freu mich schon gleich auf die verleihung ... ist bei mir irgendwie seit ein paar jahren tradition geworden es zu gucken..

    Also zur überraschung muss ich sagen das ich auch denke das sie einen kleinen film ausschnitt zeigen oder vielleicht spielen die beiden auch nur eine szene aus twilight nach also James und Anne ..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.