Mittwoch, 23. Februar 2011

Rob mit Hut in der Vanity Fair

UPDATE: Bilder!!!

*klicken für größer*

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com


HIER hatten wir ja schon von den Gerüchten um einen neuen Photoshoot mit Rob berichtet, nun ist es raus. Rob wird erneut das Cover der Aprilausgabe der Vanity Fair zieren. Erscheinen tut die Ausgabe am 3.März und einen Hut soll er auf dem Cover tragen! Hmmm ich hoffe Rob ist ein Hut Typ. Denn man muss ein Hut Gesicht haben, damit ein Hut auch gut an einem aussieht. Ein Hut Gesicht, ja ja! Ich habe kein Hut Gesicht, nein, ich sehe mit Hüten bescheuert aus, ungefähr so--->Wod Katitten

Ein Interview wird es natürlich ebenfalls zu lesen geben in der Ausgabe, ein paar Details dazu gibt es schon jetzt in Form von Tweets auf RobertPattinsonLife

bysina

1 Kommentar:

  1. Wod Katitten.... Wie geil ist das denn?! ;D
    Ich glaub, ich muß die Serie auch mal verfolgen *gröl!*
    Also, Robby hat definitv KEIN Hutgesicht, eher ein Mützengesicht. Mit Beanie sieht er schnuckelig aus. Kann auch nicht jeder tragen, aber mit Hut...Hmm, hat irgendwas von "Tom Saywer & Huckleberry Finn", *pruuust*!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.