Mittwoch, 23. Februar 2011

Interview mit Breaking Dawn´s Noel Fisher aka Vladimir


Noel Fisher, der demnächst im Action Thriller Battle: Los Angeles auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird, spielt in der The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 und 2 die Rolle des Vladimir. Für die nicht-Twilight-Fans (trifft ja für euch nicht zu^^) zur Erklärung: Vladimir ist einer der rumänischen Vampire, der dem Cullen Klan zu Hilfe kommt, wenn sie von den Volturi bedroht werden. Vladimir´s Entscheidung sich auf die Seite der Cullens zu stellen ist eine Genugtuung für ihn selbst, da er ein langjähriger "Feind" der regierenden mächtigen Vampiren ist. Er und sein treuer rumänischer Vampirfreund Stefan(Guri Weinberg) würden nichts lieber sehen, als die Volturi tot oder zumindest ihren Sturz vom "Vampir-Thron".

Fisher hat sich eine kurze Pause von der Arbeit an Breaking Dawn genommen, als wir ihn zum Telefoninterview baten und ihm ein paar Fragen zu seiner Rolle in dem so heiß ersehnten Finale der Twilight Saga stellten. Und obwohl er keine Details über irgendwelche Szenen verraten durfte, war er dennoch in der Lage, einen kleinen Einblick in das zu gewähren, was Fans in Breaking Dawn erwarten dürfen.

-----> Lest hier weiter... <------


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.