Samstag, 26. Februar 2011

Rob & Kristen in L.A?

Ich kapier gar nichts mehr! Sollten die beiden jetzt doch bei den Oscars auflaufen, dann komme ich mir echt verar***t vor!

 vor 11 Stunden
imagebam.com

vor 14 Stunden
imagebam.com


Weitere Infos: Twicrackaddict

bysina

Kommentare:

  1. Einige haben ihre Meldungen schon längst zurückgezogen.
    Alles wieder mal nur FAKE?
    Wollen die uns alle heftig verarschen?
    Sehr eigenartig ist auch, dass es nie wieder Fotos von Kristen und Robert gegeben hat - läutet man da (von Summit her) allmählich das große "Aus" ein, das außerdem nie bestätigt wurde?
    Dafür gibt es Fotos von Roberts Eltern, aber nicht eines, was Robert und seine Eltern gemeinsam zeigt.
    Irgendwer spielt ein großes Spiel ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ??? Meldung zurückgezogen ?? Ok...
    öhm.. aber sonst versteh ich das Kommentar so nicht ...

    Ich lass mich auch nicht super gerne mit meinen Eltern fotografieren *schnellweg*... aber muss bei Rob wohl was anderes sein... öhm.. ne ich weiß wirklich nicht genau was du damit ausdrücken willst.

    Naja und keine Bilder von Kris und Rob.. my dan sind die eben etwas vorsichtiger.. oder so.. Ob beziehung, oder doch, oder nicht...

    AntwortenLöschen
  3. was soll denn an dem ersten kommentar unklar sein?
    solltest das vielleicht nüchtern am tage lesen und kommentieren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.