Montag, 21. Februar 2011

Neues aus Vancouver

Mal eben rüber zum Twitter und so bald es von Baton Rouge nach Vancouver geht, haben wir gleich exklusive Bilder vom neuen Breaking Dawn Set! Aber dazu später, denn die ersten Darsteller sind schon in Vancouver angekommen :)

Mia Maestro twitterte ja schon kürzlich von ihrem baldigen Aufbruch nach Vancouver und jetzt ist sie auch dort angekommen *Ein Bild von ihr am Flughafen findet ihr HIER* genauso wie MyAnna Buring: (MyannaBuring Vancouver is beautiful and has the nicest immigration staff!

heißt wohl, es stehen als erstes Szenen mit den Denalis an(?)

NessieMackenzie It seems like BD shooting in Vancouver starts with the Denali.. *and the other vampires lol*.. #CuteFamilyMoments may have to wait...

Außerdem inzwischen in Vancouver angekommen, Mackenzie Foy! Doch vor allem Mackenzie wurde am Flughafen schon von Paparazzi 'begrüßt' Das erste Bild von ihr am Flughafen könnt ihr euch HIER ansehen. (Keine Ahnung wie das mit dem erlaubten Posten dieser Bilder aussieht, deshalb verlinke ich sie erst mal nur) Sie sieht trotz der Paparazzi gelassen und fröhlich aus :) Und HIER gibt's ein Video ihrer Ankunft, in dem eigentlich alles zu sehen und hören ist was ich euch da oben und unten erzähle, hätt ich mir also auch sparen können^^ Das Video lässt sich leider nicht einbetten, so ein Mist aber auch :/

Und wie Mackenzie in Vanouver angekommen ist, wurde gleich mal ein improvisiertes Interview mit ihr geführt...
Mackenzie answered a few questions from OLTV at the Vancouver International Airport:
Transcript of the mini-interview:
- OLTV: Did you have a good flight, Mackenzie?
- Mackenzie Foy: Aha.
- OLTV: What are you looking forward to the most?
- Mackenzie Foy: Working (smiles).
- OLTV: Do you like being Renesmee?
- Mackenzie Foy: Yes.
- OLTV: What’s the best part of being Renesmee?
- Mackenzie Foy: Just… doing it.
- OLTV: Working with Rob and Kristen?
- Mackenzie Foy: Yeah. They’re really nice (smiles)
via NessieMackenzie 
Wirklich sehr informativ das ganze ;)

Und Autogramme gegeben hat sie auch schon, eine Ausgabe von Breaking Dawn, wie passend...

Mackenzie Foy (Renesme) from #BreakingDawn arrived. She signe... on Twitpic

Alle drei Mädels hatten Angaben nach viel Gepäck und es waren viel Paparazzi dort.

Ja, Rob und Kristen sollten ihr Geld lieber schnell in die Entwicklung eines Molekular-Beamers investieren, denn wenn schon bei den dreien hier so ein Paparazzi Menschenauflauf herrscht, will ich gar nicht wissen wie es wird, wenn die beiden dann, am besten noch mit Talyor im Gepäck dort landen.

Im Laufe der Woche wird sich dann wohl langsam der Rest vom Cast in Vancouver einfinden. Keine Ahnung wer wann ankommt, denn viele berichten dies und das. Heißt für uns, wenn wer immer auch wann dort ankommt, wir werden früh genug davon erfahren :) Doch wie es scheint befand sich Kristen vor 10 Stunden noch in irgendeinem Cafe in L.A, wo sie von irgendwem angestarrt wurde. Und vor 9 Stunden an irgendeiner Ampel, ebenfalls in L.A. Okay, Notiz an mich: Es ist möglich Leute zu stalken, auch wenn man sich auf einem ganz anderen Kontinent befindet als die Leute die man stalkt! Notiert :)
 

So und jetzt gibt's dank MaliciousMandy auch die ersten Bilder (via Robstenation) von Bella, Edward und Renesmees Haus im Wald! Dem Cottage! Das da... 

Photobucket

Photobucket

Zu berichten gibt es auch etwas! Laut Mandy scheint das Haus bis auf ein paar Details fertig präpariert und damit drehbereit. Eine Frage die sich stellt, werden die Innenszenen im Studio gedreht, wurden sie schon in Baton Rouge gedreht oder werden sie in eben diesem Cottage (siehe Bilder) gedreht?

Den kompletten Bericht + weitere Bilder findet ihr auf Mandy'sMind

bysina

1 Kommentar:

  1. Tagchen!!
    ich hatte schon mal geschrieben und das mit taylor und den trauben gefragt... . naja. hat mir keiner geantwortet.
    ist ja auch egal.
    jedenfalls, ich bin übrigens jen und was bedeutet denn bitte cottage?
    danke.
    XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.