Montag, 21. Februar 2011

Kellan war scheinbar...

...bei einem NBA Allstar Spiel dabei...also als Gast/Zuschauer, ihr wisst schon...






Er scheint von irgendetwas fasziniert zu sein



Mehr Bilder gibts bei gossip-dance
byBruni

6 Kommentare:

  1. ... er ist im gesicht ganz schön rund geworden, passt irgw. gar nicht zu ihm, da muss er aber fleißig abspecken.

    AntwortenLöschen
  2. ich find eigentlich das ihm das steht, er ist einfach auch schon ein wenig älter geworden. Sei ihm gegönnt das ihm das essen bei all dem Stress schmeckt! :) Ich finde nur das er ziemlich müde aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch er sieht ganz schon aufgedunsen aus und total fertig, so als wenn er die letzten Nächste durchgemacht hat. Vielleicht hat er die freie Zeit vor dem Drehstress nochmal richtig ausgenutzt.

    AntwortenLöschen
  4. @ yes: blöde nur, dass sich Vampire nicht verändern ;o)

    AntwortenLöschen
  5. geh sobald er wieder dreht ist er wieder fit! :)
    Vielleicht hat er einfach zuviel getrunken *gggg*

    Rob hat sich seit twilight auch sehr verändert finde ich, damit müssen wir halt leben, dass sich "unsere" Vampire doch ein wenig verändern! :))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.