Sonntag, 20. Februar 2011

TV Tipps

20:15 auf RLII - Ich bin Sam (Dakota Fanning)


23:39 auf Pro7 - The Tribe - Die vergessene Brut (Kellan Lutz)

Kellan Lutz: Behind the Scenes: TheTribe/The Forgotten Ones

bysina

Kommentare:

  1. Ohoho...

    Bei dem Film "Ich bin Sam" muss ich immer weinen, DER ist wirklich superschön und traurig und irgendwie einfach alles.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Sam wird irgendwie sehr oft gezeigt. :D
    Dakota ist einfach nur niedlich in diesem Film. <3

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich würde ich nicht sagen. Dakota ist schon als Kind eine Vollblutschauspielerin gewesen, und dann spielt sie mit einem Vollblutschauspieler, denn so eine Rolle mimt man nicht aus dem Handgelenk.

    AntwortenLöschen
  4. der film mit kellan war echt riesiger mist. noch schlimmer als seine synchronstimme ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.