Dienstag, 22. Februar 2011

Vancouver UPDATE

Jetzt wo die Dreharbeiten in Vancouver fortgeführt werden, können wir uns wieder auf Artikel von Lainey freuen :) Ihre Angaben haben sich eigentlich *so weit ich mich erinnere* immer als richtig erwiesen!

Laut Laineys aktuellem Artikel werden in Vancouver hauptsächlich Außenszenen gedreht, während in Baton Rouge meist an Innensets gedreht wurde und es deshalb auch nix zu gucken gab, heißt keine Bilder :(

Lainey hat exklusive Informationen darüber, welche Szenen in Vancouver (über die 7 Wochen) abgedreht werden!

*Spoiler*
  • Bella’s new vampire hunting
  • teaching the hybrid child about hunting
  • some sh-t in pretend-Alaska
  • something about Romanian vampires
  • something about a movie theatre and Edward’s flashback
  • Bella kicking Jacob’s ass
  • Jacob training baby wolves (this all sounds so ridiculous to write, is it as ridiculous to read?)
  • Bella practising her mind techniques
  • the father-son “baseball” conversation between Carlisle and Edward (click here for a refresher)
  • the wedding (yes, the wedding)
  • a happy future family scene when the kid is all grown up
  • and the final scene of the saga which is, unless they change it in editing, the two lovers in the meadow.
So viel also dazu!

Das Wolfpack soll heute ebenfalls in Vancouver landen, wie wir ja durch Alex Meraz Tweet schon erfahren haben. Und jetzt twitterte auch Kiowa Gordon...

CircaKiGordon On my way to vancouver! I'll be there this afternoon. I'm Getting a hair cut.

Und hier gibt's als kleines Update noch ein Video von Mackenzies Ankunft in Vancouver...


Und HIER ein Bild von MyAnna Burings Ankunft.

Die Dreharbeiten beginnen wohl doch schon heute. Ich vergesse immer das es ja in Vancouver noch nicht so spät ist wie hier^^


NessieMackenzie Filming starts today! We hope the cast enjoys their time in Vancouver.. This is the last chapter of the saga. Enjoy it guys! ;)  

So und zur Sicherheit am Set nur so viel: Set Stalker ihr seid am Ar***

MetroVanFilms #BreakingDawn Intense Security includes decoy SUVs, lookalikes, fake hotels, on set containment unit, paid offduty RCMP #yvrshoots

Twilight fans be warned of ex military and former cops being hired to keep you away from sets. #breakingdawn #yvrshoots


Ich habe keeeeeine Ahnung was zum Geier 'decoy SUV's' sein sollen! So was wie als Lockvogel eingesetzte Geländewagen? Die Leute sollen denken da sitzen Rob oder Kristen drin, obwohl die gerade in ganz andere Autos gestiegen sind? Und Lookalikes? Fake Hotels? Euer Ernst? Obwohl, warum nicht! Das mit den Lookalikes ist doch ne gute Idee. Merkt bestimmt keiner, ne ne ;) Was 'set containment unit, paid offduty RCMP' ist oder sind will ich gar nicht wissen und ich würde auch jedem von dem Versuch abraten es herauszufinden! PUH! Ich halte mich noch zurück, denn ERST wenn ich irgendwo lese, dass man für die ganze Sicherheits Aktion dieselben Leute angeheuert hat, die auch für die Sicherheit von Barack Obama zuständig sind, erst dann lache ich! Und ich gehe noch nicht einmal in den Keller dafür^^

Aber wie das mit den angeblichen Fake Hotels wohl ablaufen würde? Das würde mich schon interessieren! Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ein Typ kommt vor das Set, wo ein paar Fans stehen und hoffen einen Blick auf die Dreharbeiten werfen zu können. Dann stellt er sich etwas abseits, aber in Hörweite und holt sein Funkgerät heraus und fängt an auffällig laut mit jemandem zu reden. JA! Robert Pattinson, der den Edward Cullen in den Twilight Filmen darstellt und Kristen Stewart die die Bella Swan in den Twilight Filmen darstellt werden gleich fertig sein mit den Dreharbeiten *Ein schwarzer Geländewagen kommt herausgefahren* Ach da sind sie ja schon! Das sind Robert Pattinson und Kristen Stewart aus den Twilight Filmen. Sie sitzen in diesem Auto dort *deutet mit Zeigefinger auf schwarzen Geländewagen* Die beiden werden nun in eben diesem Geländewagen, auf den ich gerade deute zum Hotel *Name des Fake Hotels bitte einfügen* gefahren! Die Adresse ist *Fake Adresse des Fake Hotels bitte einfügen* Ja ne is klar :O  Obwohl, ich glaube einige dieser Tricks wurden schon angewandt, oder wie kommt es, dass wir von Kristen bisher nur ein Bild am Flughafen gesehen haben Fragezeichen. Es muss an Rob's MTV Jacke gelegen haben, dass alle zu abgelenkt waren um von Kristen Notiz zu nehmen glaube ich^^

bysina

Kommentare:

  1. hahaha :P
    und ja! es lag definitiv an Rob's MTV Jacke :P

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du's nicht wissen willst ;-): RCMP ist die "Royal Canadian Mountain Police". Ja, die mit Cowboyhut zu Pferde ;-). Sie bezahlen wohl Polizisten, die grad nicht im Dienst sind, als extra Security.

    AntwortenLöschen
  3. XDD SO geil! "Dazu gehe ich nicht mal in den Keller" xD Machst du das sonst etwa?^^ Hahaaaa, und das mit der Beschreibung, wie das mit dem Fakehotel ablaufen könnte...Zum kreischen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.