Montag, 21. Februar 2011

Happy Birthday Ashley

Heute am 21.Februar feiert Ashley ihren 24. Geburtstag und auch von uns...

HAPPY BIRTHDAY !!!

Bilder von ihrer Geburtstagsparty gibt's auch schon und obwohl sie erst heute Geburtstag hat, feierte sie schon am Samstag in Las Vegas...

Photobucket

Ashley bedankte sich über Twitter für die lieben Glückwünsche und twitterte außerdem ein Bild vom coolsten Geburtstagskuchen EVER :)

 AshleyMGreeneThank you for all the love and birthday wishes! This weekend has been amazing!!

Coolest cake EVER!! http://yfrog.com/h3ob5avj

Geschenk von Joe...


Photobucket


Weitere Bilder: Gossip-Dance und AshleyGreene.net: HIER und HIER


2 Kommentare:

  1. DAS nenn ich mal Geburtstagskuchen !! :))
    chanel!?OMG!

    AntwortenLöschen
  2. der Kuchen ist toll!!!! WOW!!!! Das Armkettchen -chanel hin oder her - gefällt mir ehrlich gesagt garnicht! Aber mir muss ja auch nicht gefallen! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.