Freitag, 17. Dezember 2010

WFE Trailer - erste Kritiken&Reaktionen

Wie es scheint müssen wir doch nicht bis nächstes Jahr warten. Die ersten Kritiken und Meinungen bezüglich des Water For Elephants Trailers gibts schon jetzt....

  
Entertainment Weekly:  
Robert Pattinson wirkt wie ein richtiger Mann in der Adaption von Sara Gruen´s Best Seller "Water For Elephants", in dem er mit Oscar Gewinnerin Reese Witherspoon (in die sich der Tiermedizinstudent während seines Aufenthalts im Wanderzirkus in der Depressionsphase in den 1930er Jahren verliebt) und Christoph Waltz (Witherspoon´s Ehemann, der Tierdompteur des Zirkus´) zu sehen ist. Regisseur Francis Lawrence ließ sich scheinbar von Tim Burton leiten, und es hat funktioniert. Die Musik fängt einen sofort ein, genau wie die Darstellung von Hal Holbrook, der das "alte Ich" von Robert Pattinson´s Charakter verkörpert und der sich an "den berühmtesten Zirkus der Welt" erinnert. Das größte Kompliment, dass man einem Adaptions-Trailer geben ist, dass du das Buch lesen möchtest. Dies trifft auf diesen zu!

MTV Movies Blog:
Der "Water For Elephants" Trailer hat sich seinen Weg in das Internet gebahnt und gewährt Fans einen wunderschönen Einblick in die Verfilmung des Best Seller Romans von Sara Gruen und seine großartigen Stars, Reese Witherspoon und Robert Pattinson. (...) Spielt in der Zeit der Wirtschaftskrise? Check! Love Triangle mit einer schönen Frau, einem älteren Liebhaber/Mann und ein einem "BabyFace" als Rivalen? Check! Eine Katastrophe als Klimax, als Lösung aller Dinge? CHECK! 


Wall Street Journal:
Robert Pattinson setzt mit "Water For Elephants" einen weiteren nicht-"Twilight" Film auf seine Liste. Es dreht sich um einen Wanderzirkus während der Wirtschaftskrise in Amerika, die Grundlage liefert der gleichnamige Best Seller Roman von Sara Gruen. Pattinson spielt an der Seite von Zirkusartistin Reese Witherspoon, die, beurteilt nach dem Trailer keine Oscar-winning Performance abgibt. Pattinson sieht so jung aus, dass er selbst die immernoch junge und bezaubernde Witherspoon aussehen lässt, als würde sie schon ihr Grab ausheben. Oscar Gewinner Christoph Waltz spielt Witherspoon´s unausgeglichenen Ehemann August. Der Film kommt am 15. April (bei uns schon der 14. ^^) 2011 in die Kinos.
 
Schaut bei PattinsonStew vorbei und erfahrt, was Movieline, die LA Times, der Washington Post und das People Magazin zum Trailer zu sagen haben...
byBruni

4 Kommentare:

  1. Ich finde überhaupt nicht, dass Rob aussieht, wie ein kleiner Junge mit Babyface, der Reese alt aussehen lässt. So ein Quatsch! Die sind noch alle nur neidisch auf ihn! :P

    AntwortenLöschen
  2. und auch hier schmachtet Robert ähnlich wie in den Twilight-Filmen, nur das seine Partnerin zehn Jahre #älter ist und man das auch sieht.
    Aber alle mit der rosaroten Brille werden hier den Zwergerlaufstand üben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. war rob nicht mal der sohn von reese ;D?
    ich find auch sie sieht viel älter als er aus!

    cl

    AntwortenLöschen
  4. die Szene, als er den Sohn von Reese spielt wurde rausgeschnitten. Hatte den Ausschnitt hier gesehen, aber da sah R.P eher wie der Lover als der Sohn aus. Kann verstehen, dass das Teil der Schere zum Opfer fiel.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.