Freitag, 17. Dezember 2010

PopSugar´s Biggest Celebrity Stories of 2010 - #1 Rob und Kristen

# 1 Wahre Liebe für Twilight Stars



via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn ich Rob und Kristen rumturteln sehe!^^ Haaach.... :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS sind Aufnahmen vom Set!!! DAS sind keine Privatfotos. Als diese Aufnahmen entstanden, wurde die Hochzeitsreise von BELLA und EDWARD gedreht, und nicht eine Urlaubsreise von Kristen und Robert!

    AntwortenLöschen
  3. so ein scheiss auch wie gesagt das sind die aufnahmen von breaking dawn man diese doofe paparazzi labert jeden mist um ne gute gelogene story rauszubringen -.-

    AntwortenLöschen
  4. und wenn sie dann die feiertage noch nicht mal gemeinsam verbringen sollten, dann wissen wir alle, dass a l l e s auch wenn die kameras angeblich ausgestellt waren, geschauspielert war, also alles ein fake.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, dass die Szenen in diesem Video Szenen vom Dreh waren -.- Ihr wollt doch aber trotzdem nicht im Ernst behaupten, die beiden wären kein Paar. Das wurde doch jetzt schon so oft deutlich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.