Dienstag, 14. Dezember 2010

Taylor und die New Orleans Saints Cheerleader*UPDATE*

Na wenn sich da einer nicht vollkommen wohl fühlt :) Fragt sich, wer von den abgebildeten Personen das breiteste Grinsen auf dem Gesicht hat...

Die Mädels sind definitiv TEAM TAYLOR^^


An dieser Stelle habe ich mal ein paar Nachvorschungen angestellt und geguckt, was die Mädels da dann nun so machen...Und hier könnt ihr euch ihre Performance (die zwar nicht vom Wochenende ist, sondern schon vom Anfang des Jahres) ansehen...


Ich glaube Taylor hat die Show genossen :)

Über seinen Besuch beim Spiel der New Orleans Saints gegen die St. Louis Rams berichteten wir hier

Noch ein paar neue Bilder
via Taytay-Daily

byBruni

Kommentare:

  1. Auf dem Bild wo die 4 nebeneinander stehen, da ist das ganz links doch Taylors Dad... cool!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich von der Choreographie ganz schön enttäuscht bin (weil ich von amerikanischen Cheerleadern irgendwie mehr Action mit Sprüngen und so erwarte), muss ich sagen, dass diese Cheerleader wenigstens noch so aussehen wie Cheerleader! Nicht wie hierzulande...^^ Die sind wirklich sehr hübsch und ich kann mir vorstellen, dass Taylor das ein bisschen unangenehm war?! Hehe :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.