Donnerstag, 16. Dezember 2010

Breaking Dawn Castinfo

Im Oktober wurden ja die neuen Mitglieder des sogenannten 'Supporting Cast' für BD bekannt gegeben, ohne zu erwähnen welche Rolle sie im Film übernehmen würden. So auch Ty Olsson. Wie Summit nun verkündete wird dieser die Rolle von Renees Ehemann Phil übernehmen. Wir erinnern uns, einige hatten ja spekuliert er würde die Rolle des Anwalts Jenks übenehmen, aber falsch gedacht :)


Phil war ja schon zu Beginn von Twilight kurz zu sehen, wurde damals jedoch von Matt Busheel dargestellt.

thxTwilightBritneyFan


bysina

3 Kommentare:

  1. ich finde er passt perfekt. - so wie ich ihn mir immer vorgestellt hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Frag mich, warum sie dann nicht wieder denselben Schauspieler nehmen wie aus dem 1. Teil?! Es sind doch so schon so viele neue Gesichter zu sehen im 4. Teil, da wirds so ja noch verwirrender...:/

    AntwortenLöschen
  3. och warum.. den.. warum sich die mühe machen wen es doch einfacher geht.. summit oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, sind doch dafür bekannt das sie mal kurz jemanden austauschen. Ist doch das normalste der Welt....

    Wie Rachelle ----Dallas...
    da reiht sich nun noch einer mehr ein... der fällt doch gar nicht mehr auf.*hust*

    Ahhh.. wen jemand beim Film ausgetauscht wird.... ohne einen WIRKLICHEN hammerharten grunde.. der mir plausibel ist.....
    ne.. ich fang gar nicht erst an... ist ja gegessen....

    Nun Gut ..eben NEN NEUEN PHIL
    *auch wen es ne MINIKLEINE ROLLE in Twilight war* es regt mich auf *lach*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.