Dienstag, 14. Dezember 2010

Breaking Dawn Script Spoilers die Dritte


Und es hört nicht auf...Lainey scheint sich in der Twilight Welt ziemlich wohl zu fühlen. Oder sie mag es einfach nur, dass jeder ihren Namen mit DrehbuchInfos zu egal welchem Twilight Teil in Verbindung bringt. Nun ja, man hat ihre letzten BD Script Infos kaum verdaut, da schmettert sie schon die nächsten raus...

Und mittlerweile seid ihr es ja schon gewohnt-nicht weiterlesen, wenn ihr nicht das kleinste Detail zur Twilight 4.1 & 4.2 Verfilmung wissen wollt...Denn hier herrscht großer


Also dann los gehts :)

Wir alle waren ja sehr geschockt über ihre letzte Aussage, dass einige der Cullens sterben werden...Und wir stellten uns wahrscheinlich nur diese eine Frage: WHAAAAT?!

Hier kommt nun die "Auflösung"

Frei übersetzt von GermanTwilighters

Bezüglich des Todes einiger Cullens. - Das sind nur Alice´s Visionen. "Es ist eine VISION. Es ist ein hübsches Mittel, um etwas Action in eine sonst eher statische Szene hineinzubringen. Man kann in einem 2 stündigen Film nicht nur Dialoge zeigen. Das würde ihn(Film) zerstören."

"Okay - also die erste Person, die getötet wird, ist Carlisle. Jedoch nur in der Vision. Dann bricht alles zusammen und alle möglichen Todesarten werden gezeigt. Und Bella und Edward vereinen sich um Aro zu töten."

 
Sarah (-->Teilnehmerin an Laineys Live Blog) "Ich will genau das. Ich möchte Edwrards Temperament sehen. Pattinson ist für mich am interessantesten, wenn er Gefühle zeigen darf. Edward ist so limitiert (Heulen, Betteln, Blicke) in seiner emotionalen Ausdrucksweise. Bitte, lasst ihn wütend werden!

"Danach sterben auch Bella und Edward, genauso wie alle anderen ´Menschen´(Kreaturen). Jane und ihr Bruder Alec. Auf beiden Seiten gibt es viele Tote. Dann taucht Aro auf, und sagt es würde ihm leid tun. Und Wölfe sollen angeblich auch sterben, darum schert sich aber NIEMAND (ach wirklich?!
Dann wachen alle auf und es gibt ein Happy End."
 
Daddy Momente für Robward. (---> awww, jaa :D )
Nun eine erfreulicherere Nachricht. Laut Lainey "gibt es im Drehbuch wohl eine Menge Daddy-Momente."

Ein paar witzige Dinge über/bezüglich Melissa Rosenberg.
"Breaking Dawn, so schlimm wie das Buch war...es klingt wirklich nicht schlecht. Ich bin wirklich und wahrhaftig daran interessiert ein paar der Dinge zu sehen. Besonders Teil 2. Der ganze gute Kram ist in Teil 2 enthalten."
"Und Rosenberg, trotz all dem Sch***, den ihr(-->meint die etwa uns? Tzzze...) ihr zu Last legt, sie kennt die Schauspieler und sie schrieb einige richtig gute Zeilen für ihre Leute. Witziges Zeug."
 
Zeugs, dass sie über Bill Condon und David Slade sagte(n).
"Nach all dem was ich höre, sind alle glücklicher jetzt, als sie es Ende 2009 waren. Viel entspannter, sie kommen besser mit dem Regisseur klar, denn Condon ist richtig in der Materie und steht drauf^^. Jeder freut sich morgens ans Set zu kommen--das macht den Unterschied."
 
Slade mochte (angeblich) einige Darsteller/Mitglieder mehr als andere. "Slade hatte seine eigene Taktik. Grundsätzlich ungefähr so: "Ja, ja wir lieben es! Wir lieben dich und deine Visionen! Mach´s jetzt!" Dann gings: "Nein, so nicht, das hassen wir, änder das; geh dort nicht hin, lass das weg,..." Er kam nicht mit jedem am Set klar. Es ist ein großer Cast und David Slade ist definitiv keiner, der es jedem recht machen will. Also gab es (angeblich) Spannungen. 

Wie auch immer, Bill Condon scheint das alles besser im Griff zu haben."

Angemessene Diskussionen sind wie immer gerne in den Kommentaren gesehen...Dennoch, denkt dran-genießt all das mit einm Funken Skepsis!

byBruni

3 Kommentare:

  1. ach schmacht und freu! :) Genauso hätt ichs gern, vorallem die "Daddy Momente" :)

    Nachdem ich der Ü30 Generation angehöre, sehe ich vielleicht das eine oder andere ein wenig anders als die jüngeren in der Twiheart Familie, also nicht gleich steinigen bitte.
    Mir ist Melissa Rosenberg höchst unsympatisch und ich finde new moon war wirklich schlecht gemacht was die Storyline angeht! Wenn ich die Schauspieler nicht so lieben würde, musste ich sagen er war grauenhaft. Mein Favorit ist immernoch Twilight bis jetzt, obwohl auch Eclipse schon deutlich besser als NM war und ich damit eigentlich zufrieden war.

    Breaking Dawn war mein lieblingsbuch, ich hab wirklich angst, dass diese Frau draus macht und ich hoffe sehr, dass der Post recht behält und sie sich mühe gegeben hat.

    Bis jetzt hört sich ja alles toll an, freu mich schon sooooo drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. @yes:
    Ich bin ganz deiner Meinung, ich gehör auch nicht mehr zu den Teenies mit 27 aber bin trotzdem riesiger Fan.
    Es kann einfach nur eine schlechte Adaption werden, wenn eine Drehbuchautorin sehr viele Dinge ändert oder rauslässt, die die Bücher so gut machen. Natürlich kann man nicht alles einbringen aber bestimmte Knackpunkte sollten doch aufgegriffen werden.
    Aber wie bereits erwähnt hört sich bis jetzt alles klasse an, was so an spoilern unterwegs ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Drehbuchautorin bestimmt nicht alleine, alle Vorschläge werden besprochen, und da hängen eine Menge Leute dran. Ich bin mehr als Ü30 und finde, dass alle drei Filme gut umgesetzt wurden. Allen Fans kann man es nicht recht machen, viele haben überzogene Vorstellungen.
    Aber vor allen Dingen wird gerade bei diesem Projekt S. Meyer das große Sagen gehabt haben und auch weiterhin haben.
    Dass der erste Film favorisiert wird, ist doch klar, da nahm man auch den Schauspielern noch das Teeniealter ab, da betraten alle Neuland, da war eine Regisseurin, die mehr Freundin für alle Teilnehmer wurde, da ging es noch legerer zu, die Protagonisten waren nicht so angespannt und hatten damals noch ein Privatleben usw.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.