Donnerstag, 16. Dezember 2010

Breaking Dawn Setbilder mit Michael, Dakota...

...gut, ich merke gerade die Überschrift wird zu lang! Nochmal:

Breaking Dawn Setbilder mit Michael, Dakota, Jamie, dem Heyerdahl, einer kleinen Frau mit Hut und vielen mehr...


Das ist nicht Dakota!
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com


Weitere Bilder

Quelle


bysina

Kommentare:

  1. gott sind die scheisse angezogen und aro sieht aus wie eine transe Oo

    AntwortenLöschen
  2. Wer soll das sonst sein, wenn nicht Dakota??

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die machen Alec seine langen Haare wieder dran.
    Die einzige die hier gut aussieht ist Dakota...

    AntwortenLöschen
  4. @verena - vllt ihre stunttussi? weil raucht dakota? ansonsten ist es caius als tussi ;)
    und Alec find ich so niedlicher!

    cl

    AntwortenLöschen
  5. Frechheit!!! Jamie mit der häßlichen Haarfarbe so zu entstellen (Na ja, einen so heißen Typen kann eigentlich nichts enstellen - sieht trotzdem kacke aus!). Ich hoffe, wenn der Film gedreht ist machen die ihm wieder 'ne anständige Farbe rein. Mit dem ollen orange kann man doch nix anfangen... Aber ist euch aufgefallen: Er ist sein Gips wieder los :D Gibt also doch keine Volturi mit Gipsbein ^^

    AntwortenLöschen
  6. @verena - oder es ist luna lovegood :D
    @Schniekerieke - das ist vllt noch seine harry-frisur :D

    cl

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.