Sonntag, 12. Dezember 2010

Verspätete Geburtstagsgrüße für Xavier

Er hatte tatsächlich schon am 10.Dezember Geburtstag, aber ihm zu gratulieren wollen wir natürlich trotzdem nicht versäumen...

HAPPY BIRTHDAY!

http://www.aussietwilightmums.com/wp-content/uploads/2010/07/xavier-samuel.jpg

Der OMG Award wird ihm heute übrigens ebenfalls verliehen und zwar für folgende Tatsache: Xavier ist nämlich 1983 geboren, was wenn ich im Matheunterricht richtig aufgepasst habe *na gut das habe ich nicht, aber was soll's* bedeutet der Typ ist 27? 27??? Der sieht aus wie 19!!!!

RESCHPEKT und noch einmal: Happy Birthday :)

bysina

7 Kommentare:

  1. wow..27??
    er sieht noch so jugendlich aus..hätte ich nie gedacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday ;D

    ich muss euch mal loben und mich bedanken ..ihr seit heute echt voll fleißig..da ich so ein german twilighters -junky bin und glaub hundert mal am tag vorbeischaue ..freut es mich sehr ,dass ihr heut so viele posts macht
    macht weiter so ;)) und nen dicken ,fetten...
    thank you very very much german twilighters :)

    AntwortenLöschen
  3. @anonym

    DANKE! Danke! Wirklich, solche Nachrichten freuen uns immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Xavier :D<3

    he ich bin auch n'germantw. junkie!! :D ich schau auch bestimmt millionen mal am tag hier rein & freu mich jedesmal total, was neues zulesen. Vor allem eure eigenen Kommentare sind total amüsant. Ihr seit spitze!!!!!!! :)))) weiter so..lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Da kann ich mich nur anschließen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.