Dienstag, 14. Dezember 2010

OMG!

Dieses Bild ist am Set von Breaking Dawn (wie passend) entstanden und ich ....puh, das ist so niedlich, dass ich heulen könnte!

My cousin alex, her baby bella & rob patts on set of breaking dawn!:)

Die Frau auf dem Bild ist übrigens Sue Clearwater Darstellerin Alex Rice :)

via RobertPattinsonLife


bysina

7 Kommentare:

  1. Ooooohh, Rob würde sich als Vater sooo gut machen! Tolle Vorstellung! :))

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo süüüß ich packs grad garnicht!!!!!!

    @ verena: das kommt schon auch noch im real life, hoffentlich dann mal mit KStew! ;)

    AntwortenLöschen
  3. angeblich war der Tweed von der Cousine Alex Rice: "Meine Cousine Alex, ihr Baby Bella und Robert Patts am Set von Breaking Dawn! :)"

    das baby heißt bella ist das zu süß und die kleine himmelt ihn auch so herzig an!

    AntwortenLöschen
  4. Jeder! Kerl mit 'nem Baby im Arm sieht süß aus

    AntwortenLöschen
  5. uiiii wie sweeettt:)....das baby hat sooo viele haare wie ich früher haha sehr süss!!....also los kristen...rob steht ein baby gut!:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.