Donnerstag, 16. Dezember 2010

Burlesque Premiere mit Cam in Berlin!*update*

http://www.movierelics.de/community/blog/wp-content/uploads/MovieRelics/2010/12/Christina-Aguilera-Burlesque.jpg 

UPDATE: Fotos


Und ihr seht richtig, es gibt noch keine Bilder, da die Premiere erst später am Tag stattfindet! ABER falls irgendwer den Drang verspürt sich zum Sony Center am Potsdamer Platz zu begeben, hier schonmal ein paar Infos.

Bekannt wurde, dass neben den Hauptdarstellerinen Cher und Christina Aguilera auch die Schauspieler Kristen Bell (“Männertrip”) und Cam Gigandet (“Twilight”), sowie Regisseur Steven Antin am 16.12.2010 in die Hauptstadt anreisen werden.


Am Vormittag des Premierentags ist dann noch eine Pressekonferenz im Hotel Adlon (Ballsaal) ab 12:10 Uhr geplant.

Der genaue Ablauf beider Veranstaltungen (Pressekonferenz - schon vorbei + Premiere) ist wie folgt vorgesehen:

DEUTSCHLANDPREMIERE:

Termin: Donnerstag, der 16. Dezember 2010
Ort: CineStar Sony Center, Potsdamer Platz, Berlin
vorauss. Ablauf
16:30 Uhr Öffnung Pressecounter / Check-in (im Lindenbräu, Rückgebäude)
ab 17:00 Uhr Öffnung der Press Line am roten Teppich
ab 18:30 Uhr Einlass der Gäste
ca. 19:05 Uhr Ankunft der Darsteller und des Regisseurs am roten Teppich
ca. 20:00 Uhr Bühnenpräsentation
anschl. Filmbeginn (Dauer: 118 min)

via Movierelics 

Übrigens waren ja diese Woche Angelina und Brad ebenfalls in Berlin und ich fand die beiden sahen auf den Bildern aus wie Wachsfiguren...

imagebam.com

Und ratet mal wer noch da war! Richtig...

imagebam.com

Und wo war ich? Ca 10 Minuten weiter weg, zu Hause! Und wieso? Weil ich komplett bescheuert bin, deshalb. Weil mir nicht in den Sinn gekommen ist, dass es ja durchaus Sinn ergeben könnte, dass Johnny hier ist, wenn er ja im selben Film wie Angelina mitspielt, für den SIE mit Brad in Berlin war um diesen zu promoten *FAIL*


via TheVampireClub
via / source

bysina

1 Kommentar:

  1. Och neeee...Vorige Woche war ich noch in Berlin. Ach man...jetzt hab ich sowas tolles verpasst!!! :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.