Montag, 13. Dezember 2010

Bild des Tages!




bysina

4 Kommentare:

  1. Die zwei erinnern mich vage an Steffi Graf und ihren Mann -- beide berühmt, beide Teenie-Idole, André ein verrücktes Huhn (auch in Interviews), lange konnten sie ihre Beziehung geheim halten, und dann fielen 'ne Menge Leute aus allen Wolken ... und die Ehe hält und hält -- skandalfrei, beide haben sich beizeiten so gut wie aus allem zurückgezogen, beiden ist die Meinung anderer egal.
    Ja, die Anfänge erinnern mich an Kristen und Robert ... Ach ja, und beide Pärchen so sympathisch und supernormal ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie Kristen Rob verliebt von der Seite beäugelt... Haaach <3

    AntwortenLöschen
  3. *lach* auf Steffi und Andre wär ich zwar nie gekommen aber ich finds unterhaltsam! :)
    Ich wünsch Robsten ein ähnlich glückliches Leben miteinander.

    zum Bild, was soll ich sagen, dass herz geht mir auf! Soooo süüüüüß!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.