Montag, 13. Dezember 2010

Gestern vor 3 Jahren...

Um genau zu sein am 12.Dezember 2007 wurde bekannt gegeben, dass ein gewisser Robert Pattinson die Rolle des Vampirs Edward Cullen, in der Verfilmung der Twilight Saga übernehmen würde!

Viele Fans der Bücher hatten zu erst keine Ahnung was sie mit ihm anfangen sollten und holten sich Hilfe bei ihrer Suchmaschine des Vertrauens, tippten auf gut Glück Robert Pattersson, Robert Pattanson WIE hieß dieser Typ noch gleich?? Was'n das für'n bescheuerter Name ey?! Moment ich hab's Robert Patinson AHRG! Robert Pattinson ein und mussten verwirrt feststellen, das ist eine Schule in England!!!

Einigen unter ihnen war der Name jedoch schon bekannt, ebenfalls das Gesicht dazu...

http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/07/celebrity-pictures-radcliffe-pattinson-stab-sparkle.jpg

Andere wiederum schrien entsetzt auf bei seinem Anblick! WHAT?!?!?!!? Diesen Gammeltypen...

 http://images.sodahead.com/polls/000234803/polls_RobertPattinson19_4000_701570_answer_2_xlarge.jpeghttp://www.4tnz.com/files/pattinsonhowtobe.jpg

wollen die uns als Edward Cullen vorsetzen???? NOOOOOIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!! Fix eine Petition ins Leben gerufen...

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs323.snc4/41576_95594683255_6070909_n.jpg

 Doch für Rob war alles gut...

 http://collegecandy.files.wordpress.com/2009/10/robert-pattinson-rehab-1.jpg?w=428&h=257

Er dachte sich nur: Warte de nur ab bis de die ricktige Promo pictures from myself sehe, die werde sick umgucke!

Und so geschah es dann auch...

PAM!!!

http://images1.fanpop.com/images/photos/2500000/Edward-Cullen-twilight-guys-2532406-900-600.jpg

 PAM!!

 http://twilight-review.com/wp-content/uploads/2009/06/edward.jpg

und PAM!!!

http://www.mtv.com/content/ontv/vma/2008/photo/flipbooks/08-backstage/2008Video_John_16001033_Max.jpg

Da haben einige ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt :) Unser Rob eben, heute kann er noch so gammelig in der Gegend rumlaufen, die Fans lieben ihn trotzdem. Und aus welchem Grund? Einer von vielen...

http://omgcelebritynews.com/wp-content/uploads/2009/01/robert-pattinson-and-ugly-kid1.jpg



bysina

Kommentare:

  1. hahahahha unser gammlertyp :D musst grad lachen gammler ^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. für mich war das damals auch "der typ aus harry potter" und "die kleene aus panic room" :) aber als gammeltyp hab ich ihn zum glück nicht richtig mitbekommen, hab wohl gleich die promofotos gesehen ;) und dann plötzlich skandal - vertragsbruch: dor typ schneidet sich de haare ab, raspelkurz.. sah aber auch gut aus.. :D

    lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.