Donnerstag, 16. Dezember 2010

Water for Elephants Trailer Impressionen und mehr....

Hi!
Photobucket
 Okay, könntest du bitte damit aufhören?

Ick weiß de wirklick nickte wovon du da sprickst!
Photobucket

Ohhh doch mein Lieber! Du weißt ganz genau wovon 'ick hier sprecke'!

Photobucket

 Nein. Ehrlick nickt.
Photobucket
 Wie auch immer...Ist es hier nur so heiß oder bilde ich mir das ein...? Ich...eh

Du solltest vielleickt die Heizung ausmacke!
Photobucket

Ich...ja, eh ...

EY! Du solllste dock nickte immer die Girls so verrückt macke mit deine komische Blicke hier!
http://chuvachienes.com/wp-content/uploads/2009/07/taylor-lautner-new-moon-set-pics-1.jpg

Taylor, ich denke es ist wirklich niemandem, mit niemandem bin ich gemeint, geholfen wenn du jetzt auch noch hier...

Ick weiß wirklick nickt what du meinst Taylor! Ick hab wirklick nix gemackt!
Photobucket

Oh dock, du haste diese Blick here...
http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/intense-taylor-lautner.jpg
und diese here...
http://cm1.theinsider.com/media/0/440/63/taylor-lautner.0.0.0x0.332x500.jpeg
benutzt!

HALLO! Ich glaube wirklich nicht, dass ich das noch länger...

Ick hab de nickt meine Zunge benutzt. Ick sprecke nur mit meine Eyes. Wenn ick de meine Zunge benutze sieht that so aus...
 http://wouldyoutapthat.files.wordpress.com/2009/07/rpattztongue.jpghttp://robertandkristen.net/wp-content/uploads/2010/07/0223_NewMoonPremiereinNYCNov2009Cro.jpg

LEUTE?!!??!? 

Gut Rob, wie du willste! Ick geh, aber heiß iste this here wirklick ein bisschen. Sina...
Click to view full size imageClick to view full size image

Taylor! Taylor was tust...ich...na gut

 http://www.examiner.com/images/blog/replicate/EXID14380/images/Taylor_Lautner_shirtless.jpg
...du solltest wirklick die Heizung runterdrehe!

Sina?
http://www1.hollywoodreporter.com/hr/photos/stylus/114650-Lautner_Pattinson_large.jpg


Sina?
http://omgcelebritynews.com/wp-content/uploads/2009/12/Pattinson-vs-Lautner-Whod-You-Rather.jpg

Sina???
http://igossip.com/photos/E_Online_Robert_Pattinson_66616_300_pattinson_lautner_072109.jpg


...

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgM1IUAMFMf1aWNIEq0_Gc8lU0Lcu6P644Wa4QnuLuE7v4Xma9jdBgXSzA5uT5LV7ko2JrMLTx9Sq8NMwftlUzohJsVLG_LvCpzErGdFdNhcLbuKqCOGMDMrOjQGFK91lj0s9zPQ81AMpA/s320/EKG+Flatline.jpg

13 Kommentare:

  1. Hahahaha Sina oh gott ich kann nichtmehr!!! :))
    Du bist schuld dass ich mich grad vom Sofa gekullert hab, also echt ey ;DD

    Ich hoff ja dein Herz schlägt wieder, wäre echt langweilig hier ohne dich :DD

    ♥Natii

    AntwortenLöschen
  2. haha ich liebe es!!! LOL sooo geil immer und dieser akzent *sfg*

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich! Ohne Rob und Taylor wäre das Leben doch nur halb so aufregend...und ohne euch!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das war voll geil!
    Ich hab mir einen weg gelacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaaa der geile amerikanische oder was auch immer Akzent xD Das ist echt lustig!

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du SINA...

    Ich liebe liebe liebe liebe liebe DICH...
    Mein Tag war heute echt *zumkotzen* Ähm.. gestern....
    Und wollt schnell noch drüber schauen BEVOR ich ins bett gehe.. und du hast mir den HEUTIGEN TAG wirklich schonmal gerettet.

    Ja ich sag es gern

    DU BIST WIRKLICH DER HAMMER, und ich bin froh das du HIER wieder postest.

    WÜNSCHE DIR EInEN SCHÖNES WE
    Lg *ikke*

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich die einzige die es irgendwie gar nicht lustig findet? Wohl geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen Post! Hab´mich gekugelt vor Lachen!
    Hach, was wäre mein Tag ohne euch? :)

    PS: @Ella: Muss das mal loswerden, ich finde deinen Kommentar total rührend und witzig geschrieben!
    Geht mir häufig genauso, Tag besch.... - schnell noch bei German Twilighters ´reinschauen - was witztiges gelesen - Laune fährt wieder hoch! :)

    AntwortenLöschen
  9. sina,sina,sina...was mackst du denn für sachen? hahaha :D
    hatte dich schon vermisst..freut mich echt dass du wieder postest ..<3 :))

    AntwortenLöschen
  10. hey das is echt zum schiessen ich mussst es mir zwar zwiemal durchlesen abner dann kag auch ich am boden :D
    @ella & nuya jap genau so gehts mir auch
    immer wenn ich gearde nen s hlechten tag hatte so wie heut bin total krank und hab überhaupt keine stimme mehr musste sogar ein konzi absagen auf das ich mich schon total lang freue schau ich hier drauf und es gint immer was zu lachen DANKE DAFÜR UND DANKE DAS DU WIEDER HIER BIST

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie geil ist das denn?? Du bist die beste *rofl*. Göttlich!!!!

    AntwortenLöschen
  12. hahahahaha :)
    hammer,als da Jacob bzw. Taylor reingeplatzt ist :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.