Donnerstag, 16. Dezember 2010

Glee's Leah Michelle über Rob & Kristen


Ich habe ja bis jetzt noch nicht allzu viel von diesem 'Glee' mitbekommen und die Serie scheint in den USA ein großer Hit zu sein, wollen wir hoffen, dass es hier auch bald so weit ist, denn das hier finde ich saucool...


UPDATE --->

Knapp vierzehn Tage nach dem Start der US-Serie „Glee“ im zweiten Programm des Schweizer Fernsehens wird die Serie auch in Deutschland starten: Am 17. Januar 2011 um 20.15 Uhr feiert Glee bei Super RTL seine Premiere. Die erste Staffel der US-Serie wird dann immer montags um 20.15 Uhr gezeigt.

Quelle

Danke an Denise/ via Twitter

bysina

4 Kommentare:

  1. Glee startet bei uns am Sonntag 16.Januar 2011 wahrscheinlich um 14.40 Uhr bei RTL und läuft danach dann ab dem 17.01 immer Montags um 20.15 Uhr auf SuperRTL.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Glee ist sowas mit Highschool und so oder? Da steh ich ja drauf... Ich glaub das werd ich dann immer gucken, besonders weil dann ja erstmal Vampire Diaries Pause ist...:(

    AntwortenLöschen
  3. Also egal was auch immer das ISt...

    Aber das VIDEO HIER... WoW...oh.. Hammer... und ja.. eigentlich wollt ich NUR kurz hier schauen.. aber .. ich bleib Kleben...

    Hammer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.