Sonntag, 12. Dezember 2010

Danke dafür!!!


bysina

6 Kommentare:

  1. *______________* ich explodier gleich... gänsehaut pur... mal wieder ein video von biel, das so ... mitreisend und toll ist... ahaha...
    ich fang gleich an zu heulen, das ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!
    hoffentlich wird es im Film auch so schön *_*
    bin noch ganz benommen..<3

    AntwortenLöschen
  3. das video ist einfach nur unglaublich ö.ö
    mir fehlen die worte es ist einfach nur genial
    OMG !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gerade echt keine worte dafür!

    wow ... ich bewundere Biel
    sie kreiert aus fast nichts SO wahnsinning unglaublich schöne videos
    jetzt mal ernsthaft RESPEKT

    AntwortenLöschen
  5. durch sie und ihre videos komme ich auch immer auf die ganzen tollen fanfics wie "master of the universe" oder "clipped wings and inked armor"...*_*
    sie ist so talentiert....:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist sie! Besonders als die Musik so intensiv wurde, hat es mir eine Gänsehaut versetzt... echt toll!
    Ich frag mich die ganze Zeit, woher sie diese Ausschnitte von Bella und Edward bzw. Kristen und Rob im Wasser hat?!?!? Hat jemand eine Ahnung?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.