Sonntag, 12. Dezember 2010

Neues altes Bild von Rob & Kristen aufgetaucht

Das Bild habe ich auf TheVampireClub gefunden (keine Ahnung ob wir das schon kennen) und da stand folgendes als Bildüberschrift:

Foto personal de Los Pattinson y Kristen – Navidad 2009

So, da kommt jetzt wieder die möchtegern Dolmetscherin in mir hoch...eine Sekunde...Foto und Personal kriege ich gerade noch auf die Reihe. 'de los' losse^^ ich jetzt einfach mal so stehen...'Pattinson y Kristen' ist klar. Navidad = Weihnachten, weil Feliz Navidad und Weihnachtsbaum hinter Rob. Im Kindergarten wurde ich immer dazu genötigt das zu singen. Da haben wir's, ein persönliches Bild von Kristen und Rob an Weihnachten 2009, gemeinsam mit Rob's Eltern ? Sind sie das? Ich bin mir nicht sicher :/


Na da sach nochmal wer nen Sprachkurs zu belegen kann nicht schaden. Einen Fanblog zu betreiben reicht meist schon aus ;O

bysina

12 Kommentare:

  1. OH GOTT JA DAS SIND SEINE ELTERN; ist das sein zuhause????? aaaaaah wie oft hab ich mir das schon ausgemalt?! :D
    und kristen hält seine hand, oh goooott♥
    was braucht man mehr an 'hinweisen' ? :))))

    AntwortenLöschen
  2. <3
    wisst ihr was ich am interessantesten finde ist,dass egal was für fotos auftachen man nie GENAU sagen kann(also von der körpersprache her)da ja summit und co. immer welche ausreden finden ob die zusammen sindoder nicht -->sie sind zusammen ..ROBSTEN <3..um wieder auf das thema zurückzukommen..ich mein wenn man jetzt diese ganzen hollywood-pärchen sieht..also halt junge hollywood-pärchen ..dann ist es soo offensichtlich das sie zusammen sind,springt förmlich ins auge..
    aber bei unsren beiden ist es nicht so..zeugt von reife ;)
    P.S.: jipppyy :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist auf den Fall ECHT, leider hat es einer "geklaut", sodass nun auch superprivate Dinge ausgeplaudert werden. Ich wünsche den beiden ein ruhiges Weihnachtsfest, egal, wo sie sich aufhalten werden - auf jeden Fall gemeinesam, davon bin ich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. wo kommt denn solch ein foto her, irgendwie trau ich dem braten schon wieder nicht, aber es sind eindeutig robs eltern (warum hat mama einen mantel an?)(wo hält den kristen robs hand, bin ich blind?), hatte rob letztes jahr weihnachten solche haare?????? egal, ob sie ein paar sind oder nicht: ich liebe sie beide!

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass man die bilder an der wand und auf dem klavier nicht erkennen kann.
    das würde vielleicht erklären, in was für einem schmalen raum sie sich befinden.
    den vater von rob glaube ich zu erkennen, die mutter -- da bin ich mir nicht sicher, sie sieht aus, als ob sie soeben kommen oder gehen würde.
    ja, ich finde auch, dass beide sehr reif für ihr alter sind und sie haben meine hochachtung, dass sie sich durch nichts aus der ruhe bringen und von ihrem selbst gewählten weg abbringen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Robs dad ist das ja, aber nicht seine mama die sieht anders aus.
    Allerdings schwingt ja bei mir auch immer so ein kleines bischen zweifel mit ob nun echt oder nicht, weil schon soviel von den beiden gefakt wurde und die frau in dem mantel auch eine kamera in der hand hält, sieht eher nach fanfoto oder so aus. Sollten es Freunde sein die das ins Netz gestellt haben oder eben auch auf Seiten geladen haben, von denen man es stehlen kann, prost mahlzeit, wer solche freunde hat braucht keine feinde und dann gibt es für summit auch keine ausreden mehr. Also bitte bei den nächsten Fotos und Events einfach dazu stehn, wir sind zusammen und dann sind alle glücklich. Denn auch das sollten sie doch gelernt haben, mit der Vogelstrauß Politik kommen sie auch nicht weiter, dann vielleicht doch mal die andere seite ausprobieren, ab in die offensive.

    AntwortenLöschen
  7. als ob sie das aussprechen müssen!!!
    Die ganze Fangemeinde oder auch nur die Interessierten sind FREMDE für Kristen und Robert. Und die Sc hauspieler sind für mich Fremde. Ich erzähle auch meinem Busfahrer nicht diese privaten Dinge, obwohl wir uns oft begegnen. Was ist nur los mich Euch???

    AntwortenLöschen
  8. Anonym von 13 Uhr 2:
    Haste gesehen, wo Kristens Hand ist? Sie hat ihren linken Arm angewinkel und so liegt ihre Hand fast auf ihrer Schulter unter Robs Hand.
    Ja, Rob hatte letztes Jahr solche Haare, (nicht das Rot, was auch sein Vater drauf hat, das liegt am Licht) und der Bart war Tage später noch etwas dichter.
    Vielleicht hat ein Freund das Bild reingestellt, der die Rumeierei der beiden nicht mehr ertragen konnte ;-)
    Böse war das bestimmt nicht gemeint.

    AntwortenLöschen
  9. das IST rob's mama, es gab schon genug bilder von ihr! ;)
    und da alle häuser (bzw die meisten) in england SEHR schmal sind (ich spreche aus erfahrung^^) könnte es auch hinhauen das es in england,wenn nicht sogar bei ihnen zuhause aufgenommen wurde :p

    AntwortenLöschen
  10. man sieht es deutlich, dass ihre hand unter seiner auf ihrer schulter liegt. einfach etwas heranzoomen. und es sind seine eltern. das wird ein paar tage vor den bildern von diesem mädchen vor dem supermarkt gemacht worden sein.

    AntwortenLöschen
  11. Cool Robs Eltern und sein Zuhause!!! :D Ganz gewöhnlich - toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.