Dienstag, 14. Dezember 2010

Buchempfehlung per Chatroulette!

Kennt irgendwer von euch Chatroulette? Nun, das ist eines der abgefahrensten und witzigsten Dinge von denen ich dieses Jahr gehört habe!

Hier mal eben eine kurze Erklärung von der TAZ (Auszug)

Die Idee von Chatroulette ist simpel, so etwas wie eine Mischung aus Skype und normalen Chatprogrammen: Zwei Bildschirme sieht man auf der Website, einer für mich, einer für den Partner, mit dem man per Zufall zusammengewürfelt wird und dann chatten soll. F9 heißt weiter zum nächsten User, wenn man dem virtuellen Gegenüber nicht gefällt, klickt der einen einfach weg, es gibt weder eine Zurück- noch eine Holdtaste. 

Und Kaleb Nation (Wir haben schon von ihm berichtet) hat sich als Dumbledore(?) verkleidet, um per Chatroulette den Leuten Twilight zu empfehlen^^


Es finden sich auf Youtube zahlreiche Videos zu Chatroulette, hier mal ein Beispiel ...



Und sogar Stars wie Ashton Kutcher und Demi Moore oder Snoop Dog lassen sich dort mal blicken^^


Dabei ist nicht die Tatsache, dass Ashton da sitzt so witzig, sondern eher die Reaktionen der Leute! Und der dazu entstandene Spruch: ''HILFE, ich habe Ashton Kutcher ausversehen bei Chatroulette weggedrückt'' ist so ebenfalls entstanden :O

bysina

5 Kommentare:

  1. hahahahhaha hab n'lachkrampf - die reaktionen bei the last exorzismus sind soooooo genial xD hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht das Mädchen diese Komische Gesicht?

    AntwortenLöschen
  3. LOL wie "Dumbledore" mit dem Hund redet: "Wieso habe ich das Gefühl, dass du mir nicht zuhörst????" xDDD
    Und das mit dem Chatroulette ist ja mal ne lustige Sache!!! Wie die Leute alle unterschiedlich reagieren... Müsste man mal ausprobieren ^^ Auf einmal kommt man bei nem Star raus und unterhält sich mit dem...cool!!!^^

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn???? einfach mal so mit nem star chatten woooooooow

    AntwortenLöschen
  5. noch nie davon gehört, aber ich finds voll lustig!!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.