Donnerstag, 3. Dezember 2009

'Welcome to the Rileys' Stills!



via Kino.de...

,,...In dem Independent-Drama von Jake Scott spielt Stewart ein 16-jähriges Straßenmädchen, das seinen Lebensunterhalt mit Strippen und Prostitution verdient. Hilfe findet sie schließlich bei einem Mann, gespielt von James Gandolfini.''

,,Ganz so wohl war Stewart aber bei den Szenen, in denen sie unbekleidet zu sehen ist, dann doch nicht. Weil sie so aufgeregt war, habe sie schließlich ihre Freundin und "Twilight"-Kollegin Nikki Reed gebeten, ihr am Set ein bisschen Händchen zu halten...''

Mehr Stills gibt's auf HitFix.com!

bysina

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal ganz was anderes....
    Heftig....

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dass sie immer wieder was anderes versucht und das finde ich auch gut :D Weiß schon jmd wann das in deutschland rauskommt?

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt es eigentlich Raus (Datum)? Und kann mir jemand einen richtigen trailer sagen weil ich nur fanmades finde

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.