Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die Farben, die jungen Menschen und natürlich die Dramatik!

Thomas Gottschalk steht auf New Moon? Wir haben seinen Segen? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Wo befindet er sich da eigentlich? Soll das La Push sein? Na egal, habt ihr euch mal den unscheinbar wirkenden, aber dennoch spektakulären Stunt angesehen, den der Thomas da die ganzen 7 Minuten über vollführt? Es scheint als schwebe er ohne jede Hilfe, schwerelos vor der Felswand und das die ganze Zeit!!



Zitat des Tages:

,,Und wenn die junge Frau sich dann natürlich noch irgendwann verletzt, macht der Mann sich Sorge, irgendwann FRESS ich sie.''

Ach ja und Thomas, ich bitte dich, wie kann man diese Zähne NICHT zur Kenntnis nehmen?

thx Bree :)

bysina

3 Kommentare:

  1. Natürlich muss man die Zähne zur Kenntnis nehmen!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja jacob hat irgendwie sehr spitze eckzähne :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich dachte auch erst das er da schwebt ..aber in der letzten minute ist mir aufgefallen ..das er auch auf einer felskante sitzen könnte ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.