Freitag, 4. Dezember 2009

Ein very special Twilight Saga surprise für uns!Sieh an, sieh an...


Folgendes!Gleich mal ne Ansage hier meinerseits!Ich hab keine Lust auf irgendeinen unbefriedigenden Bockmist a la Eclipse Logo, oder ein Interview mit der Frau, die das rote Band für's Eclipse Buchcover geklöppelt, genäht oder sonst was hat!Klar?

Meine Forderungen!

Eclipse Stills und oder Trailer!

ODER

Klare Ansage was Breaking Dawn angeht und hier gilt: Nur ein klares JA wird akzeptiert! Sollte ein Nein auch nur in Betracht gezogen werden, tritt Forderung 1 und oder 3 in Kraft!

ODER

Präsentation des neuen, exklusiven, käuflich erwerblichen Prototypen des Rob und oder Taylor Klons!

Was anderes kommt mir nicht in die Tüte! Wieso ich mir einbilde, dass es irgendwen der da wo dafür verantwortlich ist, auch nur im geringsten interessiert was ich hier fordere weiß ich auch nicht, aber das wird später noch in einem ausführlichen Selbstgespräch erörtert!Ich melde mich dann wieder!

*UPDATE*

Diesen genialen Kommentar hab ich auf Twifans, unter dem Tweet gefunden und gleich zu Anfang, NEIN das war nicht ich ;O

''IT BETTER BE A TRAILER!!!! I'M DYING HERE!!! AND IF IT IS ILL CRY AND PEE MYSELF AND GAAAHHHH!!! HURRRRRYYY''

bysina

5 Kommentare:

  1. Diese Forderungen unterstütze ich 100%tig!!!!!
    Lasst uns ´ne Petition unterschreiben!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich unterschreibe auch ALLES, ALLES, ALLES!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  3. wo ist der stift ich bin dabei lg melli

    AntwortenLöschen
  4. schonmal schreibseln übt *kritzel

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  5. Absolut korrekt! Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn auf einmal Andere spielen würden. Ins Kino würde ich dann nicht gehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.