Dienstag, 1. Dezember 2009

Laura Culpepper meets Rob!

Erinnert ihr euch noch an Laura Culpepper? Das Mädchen mit dem wunderbaren Namen, hat letztes Jahr einen Contest gewonnen und durfte als Gast Reporterin von den Mtv Movie Awards berichten!Und nicht nur das, sie durfte außerdem noch ein Interview mit Rob führen, ZWEI mal, guckst du hier...



Ein bisschen Palaver, von wegen ich hab gewonnen, hoffe darauf den Cast zu treffen, bla bla^^



Und hier nun die kürzlich veröffentlichte 'Behind the Scenes' Version, von wie, wo, was vorher passiert ist. bzw Rob der Laura überrascht...



Eine Frage stellt sich mir aber, warum ist sie so gefasst? So gelassen? Ich, also versteht ihr? Ich hätte erwartet, dass sie ihn erst einmal anspringt, oder in Ohnmacht fällt, schreiend aus dem Raum rennt, wenigstens heulend zusammenbricht, vor allem weil er gerade da so hammermäßig heiß aussieht, aber nix von all dem :O Ich vermute ja sie hat sich mehr darüber gefreut gleich die Szene aus Twilight zu sehen, als auf Rob^^

Aber im Ernst, ich find die mal sowas von cool^^

bysina

2 Kommentare:

  1. WOW !!! diese interviews von Rob sind absolut sehenswert ;), er ist so locker und lustig drauf, nicht so wie, als wenn er mit nem reporter spricht ,der ihn dann meisten nur über sein liebesleben ausquetschen will und blöde smalltalk hält !!

    er schieß immer wieder den vogel ab, mit dem, was er sagt und macht, und dass allerbeste ist, dass er es meisten selbst nicht mal merkt und das macht ihn glatt doppelt oda sogar dreimal so heiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich könnte mir vorstellen das sie schon darüber nachgedacht hat ihm um den hals zu fallen....aber wie hätte das ausgesehen...was hätte rob dann von ihr gedacht?...irgendwie peinlich wenn man allein (*fast allein) mit ihm ist sich dann so zu verhalten, schliesslich ist sie 19 und keine 12 mehr*g...also denk ich sie war gefasst und hat das ganz gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.