Samstag, 5. Dezember 2009

Eclipse Fanmade Trailer!

Hatten wir schon länger nicht mehr und nach dem ich dieses Teil hier gesehen habe, was soll ich sagen? ICH WILL MEHR!



bysina

2 Kommentare:

  1. oh mann ich kann es echt kaum glauben.
    ich weiß noch als ich twilight sah und dachte,
    bis januar ist noch so lange um new moon zu sehen.
    dann hieß es er kommt schon im november und ich konnte es nicht glauben, die freude war sooo groß.
    aber es war immer noch so lange.
    und jetzt kommt schon bald eclipse, ich glaube ich geh mal sterben.
    ich befürchte das tue ich auch bald wenn ich nicht langsam irgentwo lesen darf das es ein sicheres ok zu BD von Summit gibt.

    um aber auf den trailer zu kommen er ist toll!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon so auf eclipse und es ist nicht mehr lange hin und new moon ist so cool da freut man sich schon darauf
    das eine m

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.