Montag, 30. November 2009

Video bzw. Song der Woche :)

Erstens weil das Lied zum sterben schön ist und zweitens weil es perfekt zur Szene gepasst hat, in der die Monate an Bella vorbeiziehen!Die Szene, die mir vom ganzen Film, man mag es kaum glauben, am besten gefallen hat!




There's a possibility,
There's a possibility,
All i'm gonna get is gonna be yours then
All i'm gonna get is gonna be yours then.

So tell me when you hear my heart stop, you're the only one that knows.
Tell me when you hear my silence, there's a possibility i wouldn't know.
So tell me when my silence's over, you're the reason why i'm closed.
Tell me when you hear me falling, there's a possibility it wouldn't show.


Ich schwanke ja immer noch zwischen dem Twilight und dem New Moon Soundtrack, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt, aber dieses Lied hier killt mich! Wirklich, ich liebe es und in genau dieser Szene ist es einfach nur zum Heulen!

bysina

10 Kommentare:

  1. im kino habe ich bei der break up szene nicht heulen müssen da sie mich auf deutsch nict so ganz überzeugt hat, aber als bella dann in ihrem zimmer vorm fenster saß und die zeit verging und sie die mail´s an alice schrieb in verbindung mit diesem song mann habe ich geheuelt!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. sina du wirst lachen, aber das ist genau die szene, die ich mit am meisten liebe im film.
    klar die leute streiten sich film sei kacke bla bla.
    ich fand ihn perfekt. die idee mit den mails an alice und vor allem diese szene, wo bella am fenster sitzt, die monate an ihr vorbeiziehen und eben dieses lied, ist mein fave auf dem soundtrack.

    zu recht video der woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besser The score vom New Moon-die Musik ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist wirklich toll! Das hör ich mir in letzter Zeit ständig an, hebt zwar nicht gerade die Stimmung, aber ich liebe es einfach! wobei mir bella's depression und leblose phase im film zu kurz gekommen ist... Aber insgesamt ist der film super! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Stelle auch am liebsten *_*
    Und ob dus glaubst, oder nicht, das Video hab ich mir, bevor ich auf Germantwilighters gegangen bin, angeschaut. Das Lied is ein Mega Ohrwurm!

    Überhaupt finde ich den Film mega cool!!! Und wer ihn nicht mag oder nicht gesehen hat, hat keine Ahnung! =)

    AntwortenLöschen
  6. also...den songtext vom lied find ich gut,aber so mag ich es nicht soo...ich finde der text hat zwar zur szene gepasst,überhaupt zum film,aber die melodie mag ich nicht...also ich glaube ich finde twilight besser,von der musikwahl her auf jeden fall... ich muss mir new moon noch mal anschauen,vielleicht werde ich es ja dann besser finden...

    AntwortenLöschen
  7. finde dieses Lied auch sehr schön. Passt auch gut zu der Szene am Fenster.
    Als ich es auf der CD gehört hab, lief mir diese Zeile "There's a possibility" ständig nach ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich mag "the meadow" glaube ich am meisten

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Szene auch am Besten und das Lied erst, läuft bei mir schon die ganze Zeit rauf und runter :-D

    AntwortenLöschen
  10. Meine Freundin hört diesen Song den ganzen Tag. Ich kann es so langsam nicht mehr hören, obwohl ich diesen eigentlich mag...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.