Freitag, 4. Dezember 2009

Men's Health Magazine Outtakes!

Versuchen die eigentlich uns umzubringen? Das kann nicht länger angehen hier! Kaum das man sich von Rob's VanityFair Outtakes erholt hat, kommen die mit so was...



Lustige Geschichte, als ich zur Seite wollte, auf der die Bilder zu finden sind, wurde mir folgendes mitgeteilt...

Der Eintrag den du anzusehen versuchst könnte Inhalte enthalten die für minderjährige nicht geeignet sind. Um fortzufahren musst du bestätigen, dass du mindestens 14 Jahre alt bist.

Es kommt noch besser, drunter gab's zwei Buttons:

Yes, I'am at least 14 years old

UND

No, return me to Explorer

:O LOL

Quelle!

bysina

1 Kommentar:

  1. löl ...ob jemand da schon mal auf "no, ..." geklickt hat?

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.