Dienstag, 1. Dezember 2009

Die Wölfe sind los!

Outtakes aus einem Photoshoot mit Alex und mir bleibt nur eins zu sagen:Er ist heiß und wenn ich ihn mir als Paul vorstelle gleich doppelt so heiß!


Alle Bilder gibt's HIER!

UND...

Alle nennen ihn nur Chaske - die Stimme - Spencer und ich will ihn heiraten!!

Ich find's zwar fragwürdig, dass er bei Martha Stewart in der Show zu Gast war, aber was soll's? Ich seh's mir an bzw. höre ihm einfach zu^^





bysina

1 Kommentar:

  1. hihi..ja diese stimme haut mich um.*und das ist so süss wie er da diesen adventskalender bastelt.
    und ich wusste das es irgendwann kommt
    ja ich bin auch nen twimom ;o) ....aber meine kids sind erst 23 monate alt *lach

    liebe grüsse
    eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.