Mittwoch, 23. Dezember 2009

Rob zurück in London (?)

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann ja!! Außerdem wurde folgendes getwittert, eine Frau hat Rob wohl gestern am Flughafen von L.A gesehen!Sie hat es in dem Moment zwar nicht realisiert, aber wahrscheinlich ist sie etwas später an irgendeinem Kiosk vorbeigelaufen, bei dem mit Sicherheit auf jeder zweiten Zeitschrift Rob's Gesicht abgebildet war^^

Hey Leute, Rob befindet sich anscheinend wieder auf unserer Seite des Erdballs :O

Na gut, das ist jetzt keine große Überraschung, da ja Weihnachten ist und das verbringt man normalerweise mit der Familie :)

bysina

1 Kommentar:

  1. Tatsache:

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2786779/Robert-Pattinson-sport-new-face-fuzz.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.