Dienstag, 22. Dezember 2009

Bill Olive Photoshoot Outtakes!

Und nein, Taylor ist auf diesen Bildern nicht heiß, sondern jung! JA, er sieht verdammt jung aus, was nicht so schlimm wäre, wenn die Bilder 4, 5 oder 6 Jahre alt wären!Aber neeeeeee, die Fotos stammen aus dem Jahre 2008 und das Problem an der Sache mit 2008? Wir haben 2009!! 2009, das kommt gleich nach 2008 und bedeutet, kurz gesagt, ich bin pervers! Der Typ ist 17 und ich weigere mich das zu kapieren :O


Ohhhhh ui hui... ich muss, ich, schnell!

....
............. .... ***** ______******..........................

Ich war mal eben bei Youtube und ein *Taylor Lautner Hot Sexy* später...



Jetzt geht's mir eindeutig besser ;)

via Taylor-Addiction.net!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.