Montag, 21. Dezember 2009

Taylor und Kristen Favorite Celebrity Competition !

Es waren in diesem Jahr so einige Berühmtheiten bei Jimmy Fallon in der Show zu Gast, darunter auch Taylor und Kristen!Und einige von ihnen mussten auch, in einer Art Mini- Wettkampf, gegen ihn antreten, oder einfach nur ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen!

Auf LateNightwithJimmyFallon könnt ihr jetzt für Taylor oder Kristens Auftritt, als euren persönlichen Lieblings 'CELEBRITY WETTKAMPF' abstimmen!

Ohne Worte, ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon reingezogen habe^^





bysina

1 Kommentar:

  1. haha....das ich das von taylor noch nicht gesehen habe...das ist ja mal soo was von lustig :DD
    wenn ich mir das so vorstelle...ob rob das machen würde?
    egal 5/5 Punkte für Taylor Auftritt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.