Sonntag, 20. Dezember 2009

Noch eine Rolle für Taylor (?)

Laut E!Online soll Taylor nämlich eine Rolle im Remake von 'Vision Quest' übernehmen!

via Filmstarts.de...

Vision Quest: "New Moon"-Star Lautner als High-School-Ringer

Filmstarts - Wenige Tage nachdem er die Hauptrolle in der für 2011 angekündigten Action-Figuren-Verfilmung "Max Steel" angenommen hat, wird "New Moon"-Star Taylor Lautner bereits die nächste große Rolle nachgesagt. Der 17-jährige Schauspieler wird nämlich mit dem Remake des Dramas "Vision Quest" (deutscher Titel: "Crazy For You - Liebe auf der Ringermatte") aus dem Jahre 1985 in Verbindung gebracht.

Auch wenn der Titel nach einem Fantasy-Film klingt, handelt es sich doch um eine Coming-of-Age-Story, bei der Matthew Modine einen High-School-Ringer spielte, der sich in eine Künstlerin (Linda Fiorentino) verliebt. Lautner soll nun eine moderne Variante des Modine-Charakters spielen, wobei Gerüchte besagen, dass Autor Richard Munic mit seinem Drehbuch sehr nah am Original geblieben ist.

Dafür, dass Lautner tatsächlich an dem Projekt partizipieren wird, spricht, dass mit Wyck Godfrey und Marty Bowen zwei "Twilight"-Produzenten hinter dem Remake stehen. Lautners Sprecher haben bisher noch keinen Kommentar abgegeben. Warner ließ zumindest verkünden, dass sich der Film zwar in der Entwicklung befinde, aber noch nicht feststehe, wer die Hauptrolle übernehmen werde.


bysina

1 Kommentar:

  1. Ich finde es grossartig das Taylor Lautner so eine blühende Kariere hat!
    Leider wird er dadurch für menschen wie mich noch unerreichbarer als er schon ist!:( Dabei wollte ich ihn so gerne mal kennenlernen! Ich habe dennoch die Hoffnung ihn mal in natura zu sehen und mit ihm sprechen zu können!
    Dann würde mein GRÖSTER WUNSCH in erfüllung gehen!!! Freundliche grüsse aus der SCHWEIZ (Kanton Aargau)

    (PS: Ich hoffe das dass von jemandem gelesen wird, der Kontakt zu Taylor hat und ihm von diesem Kommentar erzählt.)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.