Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mark Segal Photoshoot - HQ Outtake!

HQ Version, aus dem berühmt berüchtigten Mark Segal Photoshoot vom letzten Jahr...

Genau, berühmt berüchtigt, denn das Bild dürfte euch bekannt vorkommen!Die Outtakes des Photoshoots hatten wir vor einiger Zeit einmal geposchtet, mussten sie aber wieder vom Blog entfernen, 2 MAL, weil da wer wo dafür verantwortlich ist nicht wollte, dass sie veröffentlicht werden! (Guckst du HIER & HIER)

Frage an dieser Stelle:

Wieso veranstaltet man so ein Shooting, schießt so verdammt heiße Bilder von Rob, nur um sie dann am Ende NICHT zu veröffentlichen!Das ist doch kompletter Mist!

War man vielleicht besorgt um unsere Gesundheit? Die, wie ich finde, einzig akzeptable Antwort an dieser Stelle, doch den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren! WAS IST DAS NUR FÜR EINE WELT :O

Ich meine, einige scheinen es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber es ist Weihnachten! Die beste Gelegenheit mit den Bildern rauszurücken wäre ja wohl JETZT!!!

Naja, dieses eine Bild ist ja wenigstens ETWAS, aber was würde ich für weitere Bilder von Rob in dieser sexy, halb herunterhängenden Jogginghose tun?



via RobsessedPattinson!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.