Freitag, 25. Dezember 2009

Die besten Twilight Momente 2009!

Taylor BLEIBT Jacob Black

Nach langem Bangen und etlichen Gerüchten, um neue, potenzielle Jacob Black Darsteller, war es klar, Taylor, damals 16, würde in New Moon wieder die Rolle des Jacob Black übernehmen!

Wie konnte man jemals auch nur mit dem Gedanken spielen, ihn zu ersetzen?? Ich meine seht ihn euch an, schon damals war er Jacob Black und das mit den Muskeln hat er ja auch ganz gut hinbekommen;)

Weniger erfreulich...

The actress was “stunned” to learn that she was being replaced by fiery star Bryce Dallas Howard in “Eclipse.” The studio claims that Rachelle was dropped due to a “scheduling conflict.”

Am Ar***!!!

Diesney Teens dissen New Moon!

Teen queens Miley Cyrus and Selena Gomez revealed that they had no interest in seeing “New Moon” — with Miley revealing, “I don’t want anything to do with it.”

Bla Bla!!!

New Moon Kisses

Yowza! RPattz and Kristen didn’t hold back, passionately kissing for the cameras on the set of “New Moon” in Italy.

New Moon Script in Mülltonne gefunden

A St. Louis beauty salon owner discovered the top secret vampire script in a garbage can! The woman returned the scrapped script to the studio, which rewarded her with tickets to the vampire premiere

Tweet Tweet

Peter's Twitter Erfolg, 1 Millionen Follower und Rob twittert über seinen Account....

“Hi, it’s Rob…My first and last tweet. My dad made me do it.”

Sicher gibt's noch mehr Punkte, die mir jetzt nur nicht einfallen, aber die Sache mit Taylor steht definitiv ganz oben auf der Liste! Oh und der Tag an dem der Starttermin für New Moon in Deutschland vorverlegt wurde :)

Weitere Highlights auf Extratv!


bysina

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht was ich getan hätte, wenn die Jacob umbesetzt hätten???? Ich wär wahrscheinlich auf die Barrikaden gegangen...und ich denke nicht nur ich hätte das getan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    what's his twitter account where that one text is written?

    Thanks.
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. It was written on peter facinelli's account(http://www.twitter.com/peterfacinelli) Rob don't has one

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.