Dienstag, 22. Dezember 2009

Ich entscheide mich für D, die Mikrowelle!

Das Ok!Magazine stellt die alles entscheidende Frage!

Welche von diesen Dingen, würdest du am liebsten unter deinem Weihnachtsbaum vorfinden?

A - $100,000

B - Schlüssel zu einem neuen Auto

C - Robert Pattinson

Hmmm......hmmmmmmmmmm...weiß man wie lange Rob bleiben würde? Und wie ist er überhaupt dahin gekommen? In dem Auto, dessen Schlüssel da NICHT unter dem Weihnachtsbaum liegen, weil er ja da sitzt? Ich meine wie würde das ablaufen? Und wenn ich das Geld nehme, bekomme ich den Betrag dann in Euro ausgezahlt? Und überhaupt, wer finanziert das alles?! Würde es auch 100,000 Dollar kosten, Rob dazu zu bringen, sich unter den Weihnachtsbaum irgendeines Mädchens zu setzen?

Okay, ich bin für solche Umfragen offensichtlich nicht geschaffen, aber ich denke ich würde das Geld nehmen, mir ein Flugticket kaufen, Rob stalken und von dem Rest kauf ich mir dann noch was schönes :O

bysina

Kommentare:

  1. das ist ne gute idee sina!
    und wenn du ihn lange genaug stalkst dan läd er dich noch zum essen ein.
    gut kann zwar sein das er dann wieder den langweiler spielt, aber du weißt es ja besser ;-)!!..
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ja, gute Idee sina^^, ich würde aber lieber Rob live unter meinem Weihnachtsbaum haben wollen, dann mit ihm Geschenke austauschen, Gänsebrust, Rotkohl und Klöße essen (typisch deutsch eben^^) und dann würde ich ihn bei mir zu Hause als Geisel nehmen, bis er endlich wahrheitsgemäß gesteht, dass Kristen und er offiziell ein Paar sind xD
    ok, das mit dem Geiseln ist vllt. ein bissel zu krass (nachher komm ich dafür noch in den Knast)^^

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv C!!! Wer will denn schon was anderes??? ;)

    AntwortenLöschen
  4. rischtieeesch----genau das hätte ich auch ausgewällt

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es wohl nur eine Antwort - und die ist C... Allerdings steht da gar nicht, wie viele Rob´s es denn so gibt. Wenn er unter all diese Weihnachtsbäume soll, bleibt er ja wohl nur ein Sekündchen! Also, in dem Fall wähle ich auch D und Hot Pockets. Der Geruch soll Robbies ja schon automatisch anlocken...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.