Freitag, 25. Dezember 2009

Focus: Bis(s) ans Ende der Welt !

Früher war das Regenfest im April das Highlight des Dorflebens!




Ein wirklich guter Artikel, über die Twilight Saga, ihren Einfluss auf eine kleine Stadt namens Forks und seine Bewohner, über geklaute Ortsschilder und ein paar weibliche Fans, die sich in Forks auf die Suche nach den Originalschauplätzen der Saga machen, so wie Christina, die von ihrer Mutter ein Buchverbot auferlegt bekam, weil sie jede Nacht bis 4 Uhr morgens darin gelesen hat und sich dadurch ihre Schulnoten verschlechterten!

[Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK, dass ich die Bücher erst in den Sommerferien NACH meinem Abi in die Finger bekam!Ich hab von einigen gehört, die sich so ziemlich ihren Schnitt versaut haben, weil sie das Buch während der Prüfungszeit einfach nicht mehr aus der Hand legen konnten und wenn sie sich mal dazu aufgerafft haben in ihre Schulunterlagen zu sehen, dann sind ihre Gedanken immer wieder abgeschweift :O]

Aber zurück zum Artikel, hier ein paar Highlights ;O

,,Ein Mann aus Ghana hat einen Liebesbrief an Bella hiergelassen, der nun im Rathaus ausgestellt ist.''

,,Ein Kollege erzählt von ,,Twilight''- Fans, die verkleidet vor dem Haus der Cullen Familie gesichtet worden seien, ,,schräge Typen mit goldfarbenen Kontaktlinsen.'' - LOL

Auch geil, Touris kommen in die High School von Forks, mitten IN den Unterricht gestiefelt und schießen Fotso :O

,,Andere Besucher legen es darauf an Strafzettel zu bekommen auf denen 'Forks-Police' steht.Sie rasen viel zu schnell durchs Dorf, manche Frauen sollen sogar Polizisten ihre Brüste gezeigt haben, um schriftlich verwarnt zu werden.'' - Also das mit dem Rasen verstehe ich ja noch irgendwie, von wegen 'I drive like a Cullen' und so Sachen, aber das andere :/

Und was ich auch nicht wusste, Stephenie Meyer hat einfach den dunkelsten, verregnetsten Ort Amerikas gegoogelt und ist so auf Forks, als Schauplatz für die Saga, gekommen!!

Scans via RobsessedPattinson!


bysina

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch so ein Problem mit den Biss Bücher. Ich hab sie bekommen als ich mein Studium begonnen hab. Jetzt muss ich alles nachholen, weil ich Tag und Nacht und während den Pausen gelesen habe, wie eine Besessene!

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm war das bei Harry Potter nicht, wenn ich mich richtig erinnere, da hab ich zwar auch viel gelesen aber nicht sooooooo viel ohne Pausen und so!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.