Mittwoch, 23. Dezember 2009

Remember Me Still!

*UPDATE*

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet Remember Me am 25. März 2010 in den deutschen Kinos!

Von und mit Rob! WOW!

Kurze Analyse.Rob sitzt.Rob sitzt auf einem Bett.Rob sitzt auf einem Bett und hält einen Brief(?) in der Hand.Rob sitzt auf einem Bett...ok, ich hör schon auf^^

Quelle:RememberMe/Facebook


bysina

2 Kommentare:

  1. das ist gut zu wissen,
    dann werde ich im nächsen jahr immer wieder ziele vor augen haben bis eclips ins kino kommt und ein ziel wird sein im märz ins kino zu gehen und mir remember me anzusehen.
    im april dann die dvd zu new moon zukaufen und mal sehen was noch so kommt.
    das verkürzt alles die zeit bis juli!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ich hab soo gehofft,dass der am 19.03. rauskommt...meinem geburtstag. schade,6 tage später.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.