Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Xmas, Joyeux Noël, Feliz Navidad, Buon Natale!

Wir von GermanTwilighters wünschen in allererster Linie EUCH, unseren treuen Lesern...

FROHE WEIHNACHTEN

Danke, danke, danke, dass ihr jeden Tag auf's neue auf unseren Blog schaut :)

Auf das ihr alle das unter eurem Baum vorfindet, was auf eurem Wunschzettel stand!Ihr wisst genau von wem ich spreche oder ;) Also ich weiß von wem ich spreche :O Er ist heiß und sein Name reimt sich auf Bob!

Also ick hab de nickt de geringste Ahnung von what sie da sprickt, diese Verrückte!


Hier kommt noch ein Song:

All I want for Christmas is YOU (mit 'you' ist Rob gemeint) uhhhhh Baby!!!!!!


Ach ja, außerdem noch dem ganzen Cast, dem Weihnachtsmann selbst, ja sogar unserem Postboten, der Pakete, egal wie groß sie sind, versucht unten in den Briefkasten zu stopfen, weil er einfach zu faul ist die Treppen hochzulaufen...

FROHE WEIHNACHTEN

PS - Ich hoffe ich hab mich bei der Überschrift nicht vertan bzw. total blamiert :/Oh Gott ich HOFFE es, es ist spät^^

Pic via RobsessedPattinson!

bysina

8 Kommentare:

  1. Auch euch wünsche ich Frohe Weihnachten, liebe Sina. Natürlich auch den Anderen!
    Also..
    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten!
    Und macht einfach weiter so wie bisher. Ihr
    macht einen grandiosen Job. Es ist immer
    wieder schön die ganzen news bei euch zu
    lesen.

    Wie gesagt Frohe Weihnachten!!!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!
    Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage!!!
    Und nochmal ein "DANKE" an die "Heiligen Drei": Anna, Sina & Ina!!! Ihr macht echt einen grandiosen Job! Ohne Euch wär mein Leben echt langweilig!!! Danke, dass ihr diese Seite betreibt...ihr seid einfach die Besten!

    Alles, alles Liebe

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Frohe und gemütliche Weihnachten Euch dreien - und viel ausschlafen - dann kommt im Traum vielleicht ein kleiner Weihnachts-Rob...
    Hört bloss nicht auf zu bloggen! Ich liiiiebe diese Seite und Ihr drei seid einfach SUPER!

    Ein Weihnachtsschneeflöckchen schickt Euch
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch euch ebenfalls frohe Festtage!!

    Und natürlich auch ein Dankeschööön an die drei jungen Damen die diesen Blog betreiben ;D
    Ihr leistet da ne super Arbeit!

    LG
    Emmy

    AntwortenLöschen
  6. ich wünche euch allen auch frohe weihnachten!!!

    und an dieser stelle möchte ich mich BEDANKEN!!!
    bei Sina, Anna und Ina DANKE, danke das ihr euch täglich immer wieder aufs neue die zeit nehmt und den blog aktuell haltet, danke!!!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls Frohe Weihnachten, und danke für die tollen Posts!! Ich lese keine Zeitschriften mehr,.. ich lese täglich euren Blog!
    Echt klasse...
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten!!!
    auch wenn rob nicht in einen karton unterm weihnachtsbaum gesessen hat....

    ich danke euch aber vor allem für die tolle seite, weil ich hier so viel tolle mädels kennengelernt hab....die mich trotz meines hohen alters *hust hier echt liebevoll aufgenommen haben! :o)

    liebe grüsse und vielen dank
    eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.