Freitag, 25. Dezember 2009

To-do-Liste: Eclipse Trailer!

Alle Welt, na gut, alle Twilight Fans stellen sich momentan dieselbe Frage: Wann zum Devil gibbet endlich den ersten Eclipse Trailer zu sehen???

Und wer sollte denn am besten darüber bescheid wissen, wenn nicht David Slade persönlich?

Nun David, wie sieht's denn aus?

I Don't KNOW!

Musste du meine Twitter lesen!!!

Jupp, denn wie David kürzlich twitterte, weiß er leider auch nicht wann es den ersten Eclipse Trailer zu sehen gibt :(

Schön, dann sollen sie doch bitte ein bisschen schneller arbeiten!

Ich meine, einige scheinen es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber es ist Weihnachten! Die beste Gelegenheit mit einem Trailer rauszurücken wäre ja wohl JETZT ;O


bysina

Kommentare:

  1. Wenn noch nicht mal der Slade weiß, wann der erste Trailer kommt???? :O Ich krieg langsam ´ne Krise :(

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! wann kommt der TRAILER !!!

    AntwortenLöschen
  3. wie kommt es das hp7 1 schon nen trailer hat und der kommt im november und biss3 noch keinen trailer und der kommt im mai???? das ist scheiße -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es nicht erwarten ich such schon jeden tag überall im internet wann der Trailer kommt doch auf den amerikanischen seiten steht am 20-06-2010 das kann ich mir nicht vorstellen denn der new moon trailer kam auch schon viel früher wenn ich mich nicht irre iwann mai bei den mtvmovieawards also müsste ein fertig gedrehter film doch auch bald einen trailer rausrücken!????

    AntwortenLöschen
  5. hey, die ganzen großen film-awards werden doch bald sein...ich gehe ja mal davon aus, das der trailer bei einem dieser awards premiere haben wird.... das hoffe ich zumindest!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.