Samstag, 26. Dezember 2009

Ceddel kommt in Fernsehen und keiner sagt bescheid!

Ich hab ja total verschwitzt, dass Heute Harry Potter und der Feuerkelch auf ARD lief! ABER hiermit ergreife ich die Chance, euch an die WIEDERHOLUNG zu erinnern!

Morgen um 14:45 das 'Fantasy Märchen' Harry Potter und der Feuerkelch auf ARD ;)

bysina

3 Kommentare:

  1. na toll ^^ ARD guck ich so gut wie nie xD und jetzt ist auch noch 15:42 ..hmm...also läuft noch. wens interessiert : bei Schlecker oder Rossmann gabts oder gibts noch so ne Harry-Potter Film-box mit allen bisherigen filmen...und vielleicht auf die filme einzelnd. aber das war vielleicht schon.

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fürs Bescheid geben :D
    Guck sonst nie ARD oder ZDF. Hab den Film geguckt und war so traurig als Cedric am Ende starb :(

    AntwortenLöschen
  3. Das müsst ihr verstehen Leute, Rob ist einfah zu HOT für diese Welt^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.