Sonntag, 20. Dezember 2009

O wie Oben Ohne,Taylor von A-Z!

B wie Baby-Blau!

Grün, Gelb, Rot, Schwarz? Nein! Alles nix für Taylor! Seine absolute Lieblingsfarbe ist Baby-Blau! Wer hätte das gedacht!?

Also ich mit Sicherheit nicht!!
C wie Co-Stars!

Nicht nur die Fans sind von ihm total begeistert, auch Taylors "New Moon"-Kollegen kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Robert Pattinson wurde auf dem Fan-Event in München gefragt, wer denn nun der wahre Held in "New Moon" sei und er antwortete: "Natürlich Taylor Lautner! Er ist ein fantastischer Schauspieler und ein toller Kerl!" Ashley Greene zeigt sich ebenso begeistert: "Er sieht fantastisch aus!"Auch Carlisle-Darsteller Peter Facinelli ist ganz aus dem Häuschen, sobald er auf den Siebzehnjährigen angesprochen wird: "Ich liebe Taylor, ich bin Team Taylor!" Kristen Stewart geht in ihrer Verehrung für Taylor noch einen Schritt weiter: "Ich liebe diesen Jungen! Ich würde alles für ihn tun, sogar töten!" - Okay, ANGST!

D wie Deutschland!

Wenn jemand wirklich multikulti ist, dann Taylor: Er lebt zwar seit seiner Geburt in Amerika, allerdings hat er auch französische, niederländische und indianische Wurzeln. Und auch: Deutsche!Aber Taylor verbindet nicht nur seine Abstammung mit Germany: Der coolste Fan-Event, den er mit den anderen "New Moon"-Stars besuchte war seiner Meinung nach der in München, weil die Fans der Hammer waren: "In München waren wir in einem Stadion, zusammen mit 25.000 Mädchen. Wir haben nichts mehr gehört, erst eine Stunde danach hatten sich die Ohren wieder erholt!"

K wie kreativ!

Wer hätte das gewusst!? In Taylor Lautner steckt ein kleiner Künstler! Für seine Liebsten greift er gerne mal zu Farbtuben, Pinsel und Co: "Ich kaufe so gut wie nie Glückwunschkarten im Laden. Ich mache sie selbst! Sie sind nicht super-toll, aber wenn ich sie per Hand mache, kann ich mich mal künstlerisch austoben. Zum Beispiel, indem ich die Ecken anbrenne oder sowas, damit die Karte am Ende cool aussieht!"

Nochmal für's Protokoll, seine Lieblingsfarbe ist Baby-Blau^^

Q wie Quileute!

Taylor lebt als Jacob Black in "New Moon" in einem alten Indianer-Reservat. Er, seine Familie und auch seine Werwolf-Freunde Sam, Paul, Embry und Jared gehören alle dem Stamm der Quileute an! Die Quileute gibt es übrigens wirklich. Im amerikanischen Bundesstaat Washington leben seit 1889 bis heute etwa 750 Angehörige dieses Stamms!

U wie unangenehm!

Taylor liebt seine Fans zwar über alles, allerdings bringen sie ihn auch manchmal in Verlegenheit. Besonders peinlich ist es ihm, wenn er wie in "New Moon" als Werwolf, im wahren Leben seiner Rolle gerecht werden soll: "Ich werde von Fans ganz häufig darum gebeten, für sie zu knurren, ich mache das wirklich nicht so gerne!" - Ha, Ha!Aus der Sache kommt er nicht mehr raus, das ist wie mit Rob und dem: Kannst du mich mal eben beißen? Da ist Taylor wohl noch ein bisschen besser dran :O
Z wie Zappelphilipp!

Jeder hat eine schlechte Angewohnheit, auch Taylor bleibt von nervigen Ticks nicht verschont: "Meine schlechteste Angewohnheit ist, dass ich, wenn ich nervös bin, nicht aufhören kann, mit dem Fuß zu wackeln!"

Ouuhhh yes!!!



Alle Leute fragen mich immer ob ich nervös bin, aber mich entspannt das^^

Alle Fakten über Taylor gibt's auf Bravo.de

bysina

1 Kommentar:

  1. ha das habe ich auch schon gelesen war ganz süß.
    von rob gibt es das auch http://www.bravo.de/online/render.php?render=096507
    und auf viva
    http://www.viva.tv/Lifestyle/ArticleDetail/id/2130785
    lg maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.