Samstag, 4. Februar 2012

Rob letzte Nacht im Musso & Frank Restaurant gesichtet

Es gibt keine Bilder, aber er wurde angeblich dabei beobachtet wie er kurz nach Sofia Coppola (Regisseurin u.a Lost in Translation) das Restaurant verlies. Keine Ahnung ob die beiden gemeinsam dort waren oder zufällig zur selben Zeit am selben Ort. Ersteres wäre ja sehr cool! Vielleicht hat man sich über ein neues Filmprojekt unterhalten...

http://3.bp.blogspot.com/-zoNhuXACnUk/TyzZgAbdsxI/AAAAAAAADrU/etMyQxL7RTI/s1600/RobertPattinsonMusso.jpg

via Robstendreams

Kommentare:

  1. Die Gerüchteküche wird wieder brodeln, denn das hatten wir lange nicht mehr -- Trennung von Kristen und Robert -- Robert geht fremd mit 41-jähriger Sofia.
    Dass diese Gerüchte kommen ist klar, denn Kristen und Robert hat man nie mehr zusammen gesehen, die Mär von der großen Liebe wird aber weiter aufrecht gehalten. Und liebevolle Blicke - also mal ehrlich - außer bei Events oder Präsentationen gab es noch NIEMALS Fotos, aif denen sie sich verliebt angesehen hätten. Ich denke, dass bald keiner mehr Interesse an dieser angeblichen Liebe haben wird, die nur vor Kameras besteht.
    Sind halt Schauspieler und machen alles für Geld.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.