Montag, 30. Januar 2012

Neues zu Rob's Bel Ami

Erst mal gibt's ein neues HQ Still aus dem Film...

imagebam.com

Das kennen wir in der Art ja schon. Da ist Rob, er kauft anscheinend ein paar Blumen und im Hintergrund ist auch eine Litfaßsäule zu sehen. Außerdem Leute in altertümlicher Kleidung. Alles sehr hübsch

Außerdem soll zur Berlinale (9. - 19.Feb.) ein neuer Clip aus Bel Ami veröffentlicht werden. Ich werd jetzt einfach mal das übersetzten was ich da lese, auch wenn ich es nicht richtig verstehe...



Der Clip wird also während der Berlinale veröffentlicht, aber nicht zum Festival selbst? Hä? Meinen die der Clip läuft nicht während der Preisverleihung, bei der die silbernen und goldenen Bären verliehen werden oder wie? Das sollte ja wohl klar sein. Aus welchem Grund sollte man denn während der Verleihung einen Clip aus Bel Ami zeigen?Na egal. Ich habe so das Gefühl das dieser Film uns umhauen wird.

via RPL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.